Kann sogar günstiger sein.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Hattest du schon einen Brief bekommen?
-
Kommt immer drauf an wo man lebt und wie man fährt. Ich habe früher im Flachland gewohnt, da reicht es dicke. Jetzt im Taunus braucht man schon deutlich mehr Leistung wenn man mal überholen will. Für jemanden der flache Landstraßen cruist oder entspannt 130 auf der Autobahn fährt reicht auch ein 136 PS 2 Liter Diesel.
-
Wüsste ich nicht.
-
Bei der Herstellung wird an jedem mg Edelmetall gespart. Da kann man davon ausgehen das nicht die gleichen Materialien verwendet werden.
Viel teurer zwei unterschiedliche Versionen zu produzieren und zu verwalten. Da ist garantiert der gleiche Kram drin.
-
Ich denke dass es marginal ist. Also eh schon langsam und dann halt noch was langsamer. Wertverlust eines solchen Fahrzeugs könnte jedoch höher sein als der eines 518d aus Deutschland oder 520d.
-
Bei so „komischen“ PS Zahlen sind es häufig Fahrzeuge aus Belgien usw. Dort gelten andere Steuerklassen. So hat zB ein N53 25i in Belgien 211 PS statt 218.
-
Ist der Daily meiner Frau. Wegen so einer Kleinigkeit will ich den nicht stehen lassen, dann würde sie meinen E93 fahren 😂
-
Kennt ihr jemanden im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Koblenz der ein SZL warten kann? Unseres macht Schleifgeräusche, kommt definitiv aus dem SZL. Oder soll man am besten direkt ein gebrauchtes nehmen?
-
Machst du doch eh 😂