Laut Yannick schon 😉
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe direkt zwei gekauft. Wenn jemand will, für 350 Euro gebe ich einen ab.
-
Gestern war der F11 in der Werkstatt, VTG Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Dieselfilter neu und auch dem Hunger des Marders musste Abhilfe geschaffen werden:
B3BBC209-8A21-47D1-B796-5B3406DB6A9D.jpeg
Jetzt habe ich einen originalen Nox Sensor abzugeben-ich dachte den hätte es erwischt, aber es war das Kabel davor welches das Mistvieh gefressen hat. Da fährt man eine Nacht mit der Frau ins Wellness Hotel…
-
Ohne zu wissen was im Fehlerspeicher steht anzufangen hier und da was zu tauschen kann teuer werden 😂
-
Das Logo sind Hitzebeständige Aufkleber. Gibt es in der Bucht.
Nach dem Aufkleben noch mit Hitzebeständigen Klarlack überziehen, hält ewig. Hab ich bei mir schon 7 Jahre drauf.
Hast du Links? Ich sehe unterschiedliche Artikel, nicht dass es auch unterschiedliche Qualitäten sind.
-
Einfach bei Google die Maße eingeben. Sehr viele Ergebnisse.
-
Ist das nicht dieses?
Rillenkugellager 35BD5222T1XDDUM2CG01-NSK - 35x52x22 mm | 123kugellager - 123kugellager - 123Kugellager.de, die referenz für ihre lager, riemen und dichtungenRillenkugellager 35BD5222T1XDDUM2CG01-NSK, Innendurchmesser 35 mm, Außendurchmesser 52 mm, Dicke 22 mmwww.123kugellager.de -
Ich habe Spidan genommen. Die Schellen waren aber SEHR hartnäckig bei denen, also eventuell die von BMW mitbestellen.
-
Mein Chiptuner ist auch dagegen. Und das macht er sicherlich nicht aus Profitgier wenn er mich wegschickt 😉
-
Ich hänge mich mal dran:
Bei meinem F11 (Komfortsitze) habe ich manchmal ein Geräusch im Fahrersitz als würde etwas im Sitz lose rumfallen oder als würde jemand hinten gegentreten. Kennt das jemand?