Mir wäre es zu JDM.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Hallo Leute
Eure Beiträge sind sehr interresant. Ich hoffe das ich keinen von euch beleidige aber ich möchte euch mal erzählen wie ich meinen 530D mit N57N Motor fahre.
ECO Pro Modus benutze ich nicht
Comfort Modus zum gepflegtem Warmfahren, Schaltwippen zum runterschalten
Sport Modus mit Schaltwippen und ordentlich Drehzahl zum Motor durchblasen und das ganze Auto auszunutzen
Sport Plus Modus um auch mal mit alten Reifen ein paar Drifts hinzulegen
Spritverbrauch liegt im Durschnitt bei unter 8 Litern
Genau darum geht es hier nicht. Ich kann mir kein langweiligeres Auto zum schnell fahren vorstellen als einen F01-F1X.
-
BMW hat super Luftfilterkästen. Da braucht man keine Upgrades, lieber 1x häufiger einen MANN Filter reinwerfen.
-
Geht ziemlich sicher nicht.
-
Will er nicht, habe ich auch schon so geschrieben.
-
XHP ist auch schon lange auf dem Markt und hat sich etabliert. Gibt Fahrzeuge die sehr lange problemlos damit laufen.
-
Bei XHP kann man die Schaltzeitpunkte selbst setzen.
-
8HP Serie finde ich auch super im Vergleich zu 6HP Serie. Ist interessant wenn man experimentieren will mit Schaltzeitpunkten.
-
Gewichtsreduktion MUSS mit weniger Verbrauch einhergehen. Es ist simple Physik.
WaPu ist beim N57 immer mechanisch glaube ich. Was besser ist-wer sich das Drama mit den WaPu bei den N54 ansieht versteht mich ?
XHP gibt es im Moment 15% günstiger.
-
Gähn, Elektro, 1000 Mal gehört, Gähn. Rest passt.