8HP Serie finde ich auch super im Vergleich zu 6HP Serie. Ist interessant wenn man experimentieren will mit Schaltzeitpunkten.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Gewichtsreduktion MUSS mit weniger Verbrauch einhergehen. Es ist simple Physik.
WaPu ist beim N57 immer mechanisch glaube ich. Was besser ist-wer sich das Drama mit den WaPu bei den N54 ansieht versteht mich ?
XHP gibt es im Moment 15% günstiger.
-
Gähn, Elektro, 1000 Mal gehört, Gähn. Rest passt. -
Leichte Felgen auf jeden Fall.
Gewicht reduzieren ist immer gut, aber geht nicht ohne Komfortverlust.
Tieferlegung um 10-15mm. -
Ich gehe mal meine 300 Euro Bonus von Hangcock abholen. Danke DjRam_official
-
Dürfte in der Praxis keine große Rolle spielen.
-
Solange die Öffnung nicht kleiner ist (und der Schlauch druckstabil genug) sollte es eigentlich keinen Unterschied machen.
Gibt ja noch weitere Pneumatik Anbieter. -
Originale nehmen.
-
http://www.gidf.de , „Landefeld“ eingeben.
-
Ich würde Kupplung und Schlauch tauschen. Der Kram kostet gar nix, das ist primitive Technik.