Bei 12,6 wurde der aber sehr viel auf Kurzstrecken oder unter Vollast bewegt. Das braucht mein E93 mit N54, und der ist ähnlich schwer, hat schlechteren CW Wert und wird eher flott bewegt. 10,5 mit N55 sind eher normal.
Direkteinspritzer Benziner klingen im Vergleich zum reinen Sauger wie N52 eh alle wie kaputt.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Kann durchaus sein dass es davon kommt. Auch weil die andere Seite ja noch gar nicht gemacht wurde, richtig?
-
Vollladen kostet bei uns 5-10€ und wennst SoC gebucht hast, kannst das Autoleben lang an den Superchargern kostenlos aufladen.
Model 3 bekommst schon für 40k. Wennst die Ersparnis mit einberechnest, kostet er nicht wirklich viel.Model 3 muss man aber mit F30 vergleichen. Und dann auch mal drin SITZen. Das ist kein Vergleich.
-
Stimmt. Die Preise sind seit Mai in die Höhe geschossen…Wahnsinn.
-
Gute F11 520d mit unter 100tkm gibt es teilweise schon um 20k.
-
Gibt es eine Möglichkeit die VTG Software anzupassen damit diese unterschiedliche Abrollumfänge akzeptiert (technisch gesehen müsste sie einfach etwas später eingreifen bei Schlupf)?
-
Bei Kleinanzeigen werden fertig gereinigte günstig verkauft. Muss man nicht warten und sich die Hände schmutzig machen.
-
In unserem F11 ist die Batterie in der Reserveradmulde.
-
Ich habe diesen. Ist flach, günstig, nicht allzuschwer und begleitet mich schon einige Räderwechsel lang zuverlässig:
Wenn man schon mehr ausgibt sollte es einer sein mit dem man ein Auto achsweise anheben kann. -
Limburg/Lahn. Habe es nicht eilig.