Beiträge von basti55

    Hatte davor den e65 und da habe ich den blinker einmal kurz abgetippt (nicht eingerastet) und der blinker hat 3 mal in die jeweilige Richtung geblinkt. Ist das beim f10 nicht so?


    Habe es seit dem ich das auto habe nur einen Tag so gehabt, sonst immer nur einmal oder beim einrasten natürlich ?


    Muss ich was besonderes einstellen?

    Hallo habe heute ausgelesen und folgenden Fehler nach dem löschen und nochmal auslesen drin gehabt:
    ECU 2C,
    481E02


    Was bedeutet dieser Fehler?


    Gibt es irgendwo eine fehlerloste zum download?


    Mfg

    So Leute Danke für eure Tipps. Habe nun alles ausprobiert, mit dem öffnen habt ihr vollkommen recht, nun funktioniert es!


    Aber mit dem schließen geht es nur auf der linken Seite, auf der rechten Seite nur sehr sporadisch. Woran kann das liegen? Kann doch nicht sein oder, man hört das Geräusch an den Türen doch nichts tut sich.


    Ich halte eknfach meine hand und den Finger auf der Markierung doch es klappt irgendwie nur auf der auf der linken Seite. Mache ich wieder was falsch oder ist etwas falsch eingestellt oder defekt?

    Habe mir diese Woche genau den gleichen mit gleichen km gekauft! Ich denke und hoffe sehr das der 530d ein stabiles und nicht reperturanfälliges Fahrzeug ist. Etwas anderes erwarte ich nicht für die Klasse und den Preis.

    Hallo


    Ich habe das Gefühl das mein neuer gebrauchter 530d im stand, sowohl in D als auch P z. B. An der Ampel oder sonst im stand etwas unruhig läuft, ich spüre es im Innenraum.


    Hatte das auch beim e65 gehabt, dass war aber um einiges schlimmer, allerdings war es Beim e65 nur sporadisch. Bei meinem aktuellen 530d hab ich das Gefühl immer im stand das der Motor bißchen 'vibriert' bzw unruhig läuft.


    Was kann das sein

    Hallo


    Mein Komfortzugang spinnt ab und


    1. Es öffnet sich die Tür nicht beim ersten ziehen des Türgriffs sondern erst beim zweiten mal, das erate mal entriegelt lediglich.


    2.das komfort öffnen geht manchmal nicht, an keiner einzigen Tür, mann hört aber bei Türgriff ziehen wie etwas in den Türen arbeitet.


    3.das verriegeln beim drücken des Türgriffs geht auch nicht immer,


    Woran können diese fehler liegen?

    Hi,


    Habe mir überlegt statt einen 530d zu kaufen, ihn lieber zu günstig gebraucht zu leasen, also quasi eine Leasingübernahme.


    Wo gibt es hierzu günstige Angebote? Und wo kann man Fahrzeuge hierzu finden?


    Habe überhaupt keine Erfahrungen mit Leasing, wie ist das mot der Garantie hat man die über die gesamte leasingdauer?


    Habe bis jetzt meine Fahrzeuge immer gekauft, aber habe aufgrund des sehr hohen Wertverlustes in kurzer Zeit und verschiedenen Reparaturen hohe Verluste gehabt.