Beiträge von basti55

    Hi leute bin neu hier,


    habe einen 7er BMW und möchte auf einen Bmw F01 umwechslen, Bj. 2010.


    Auf was muss ich beim Kauf achten, welche sind die bekannten schwachstellen bei diesem Modell und ab wieviel KM tauchen in der Regel die ersten Probleme / repertauten auf? Welches Modell ist besonders zu Empfehlen, bzw. auf welche Ausstattung sollte ich nicht verzichten. Möchte das Fahrzeug bei einem Bmw Händler oder Niederlassung kaufen, da EuroPlus Garntie, möchte teure reperaturen vermeiden.
    Deswegen zahle ich lieber mehr bei einem Vernünftigen BMW Händler.


    Freue mich für jeden Tipp von euch!


    Wie ist es bei dem f01 mit der Serviceintervall rückstellung, ist die einfach selbst zu machen, z.B. beim Ölwechsel oder Pollenfilter, oder muss ich das jedes mal bei BMW machen lassen?

    Such einen F10 mit Navi Prof. da diese aber eher selten sind wollte ich mal hier im Forum nachfragen ob eine Umrüstung von dem kleinen Navi auf das große Navi Prof. möglich ist? Brauche dann den großen Bildschirm und einen entsprechenden Navirechner oder?


    Und wie ist es mit den anderen funktionen, wie DVD, Dab radio, TV usw. sind die on board bei dem Navirechner verbaut oder wie ist das bei dem F10 ? Kenne es nur von meinem e65, das er für jede funktion ein Modul gibt, wie Dvd wechsler, Dab modul, tv modul usw. wie ist es bei der f10 serie, habe da leider noch keine erfahrung mit.?