Navi Buisness (klein) auf Navi Professional (groß) aufrüsten?

  • Such einen F10 mit Navi Prof. da diese aber eher selten sind wollte ich mal hier im Forum nachfragen ob eine Umrüstung von dem kleinen Navi auf das große Navi Prof. möglich ist? Brauche dann den großen Bildschirm und einen entsprechenden Navirechner oder?


    Und wie ist es mit den anderen funktionen, wie DVD, Dab radio, TV usw. sind die on board bei dem Navirechner verbaut oder wie ist das bei dem F10 ? Kenne es nur von meinem e65, das er für jede funktion ein Modul gibt, wie Dvd wechsler, Dab modul, tv modul usw. wie ist es bei der f10 serie, habe da leider noch keine erfahrung mit.?

  • DVD ja
    DAB je nach navi
    TV nein


    So ein Umbau ist kein Problem, Probleme kann es geben wenn nicht alles das getaucht wird was getaucht werden muss.
    Zb. Probleme beim updaten von den Fahrzeug bei BMW

  • Und was benötige ich für eine Erweiterung von dab, wenn ich ein navi prof habe? Gibt es da extra ein dab Modul das ich ins System einbinden kanm?

  • Also im E60 mit CIC wurde das externe DAB nicht erkannt,da gabt es CIC mit internem DAB

  • es ist alles möglich nachzurüsten, man braucht nur die Teile und das Pining... bei all dem kann ich dir behilflich sein!


    einfach anschreiben

  • ach shit... mein Fehler... :whistling:


    ich hab zu schnell gelesen........ DAB ist Headunit-Intern.... extern gibt's da keine Lösung!
    Ich habs doch glatt mit DVBT (TVModul) vertauscht^^ :thumbup:

  • Mann kann ja nie wissen, vieleicht hast du ja ne losung zu.... dashalb habe ich geschrieben daas ich gespannt bin