Beiträge von Hamza196

    Hey Leute ich bin es nochmal


    und zwar hab ich Samstag Termin zum codieren


    aber mir ist aufgefallen das es bei den Fensterhebern verschiedene Modelle gibt einmal einen mit 6 Pins der hat den Knopf zum abklappen und ist ohne Rollo


    und dann noch einen der die gleichen Funktionen hat aber der hat 9 Pins wo ist der Unterschied nicht das ich jetzt den falschen bei mir eingebaut habe


    hatte jetzt nur drauf geachtet das er für den f10 ist und den Knopf fürs anklappen mit dran ist


    ich hab jetzt einen wo auf dem Knopf so ein Spiegel der abgeklappt wird drauf abgebildet ist der nachts auch leuchtet


    vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen für die Teile Nummer müsste ich morgen nochmal die Türverkleidung abbauen

    Okay das klingt ja nicht ganz so schlecht aber es würde mir den sitzen und spiegeln dann warscheinlich wie gewohnt laufen oder


    solange der Fehler nicht ständig im Display auf leuchtet soll mir das egal sein ?


    würde halt gerne die Memory haben und beim Kollegen der einen f30 fährt der Memory ab Werk hat ohne lenksäule ist ja auch alles gut soweit klar ist kein f10 aber denke mir das es dann ja ähnlich sein müsste


    dachte jetzt das man zwingend ein neues Fussraum Modul dann brauch weil ich das schon paar mal gelesen habe aber das wäre glaube ich nur dann nötig wenn ich die Lenksäule auch nachrüste oder

    Okay dann werde ich erst codieren und schauen ob es dann läuft


    was nur komisch ist das einer hier vor ein paar Seiten schreibt das man den Beifahrer Spiegel auf pin1 pin2 und pin3 von der Bedieneinheit klemmen soll und an den Spiegel Steckern selbst nix ändern soll


    und laut der Anleitung auf Seite 2 meine ich ist es ja so wie ich es gemacht habe


    und so wie es hier geschrieben wurde sollte wenn alles richtig abgeklemmt ist die reine Spiegelverstellung funktionieren


    habe damals beim e60 lci auch umgerüstet und da funktionierte die Spiegelverstellung auch schon vor der Codierung deswegen denke ich das da irgendwo ein Fehler in der Anleitung ist oder ich was falsch verstanden habe