Beiträge von Marc

    Also bei 20000 im Jahr würd ich gar nicht lange überlegen...Diesel! Die fahre ich auch im Jahr. Wie hier schon richtig erwähnt wurde kommt es natürlich noch auf dein Fahrprofil an. Morgens 5km zur Arbeit und die Abends zurück ist bestimmt nicht ideal für große Motoren(egal ob Diesel oder Benziner). Ich finde der Unterhalt spielt heutzutage eine große Rolle. Gerade die neueren Diesel kosten ja nicht mehr "sooo" viel im Unterhalt, siehe Hades. Mein 520er z.b. kostet gerade mal 228€ Steuer im Jahr und Versicherung liegt bei mir bei 650€. Klar, mehr Leistung will immer bezahlt werden, das wird immer so bleiben.
    http://www.adac.de/infotestrat…_Autokostenvergleich.aspx
    Dieser Link passt hier zum Thema. Mach definitiv Probefahrten, dann wird sich schnell was passendes finden ;)

    Danke sehr...war auch erst ein bisschen skeptisch da ich vorher Tiefbettfelgen hatte. Aber jetzt find ich die einfach nur perfekt! Es handelt sich um Tomason TN9 in 20 Zoll ;)

    Guten Morgen zusammen und Frohe Ostern!


    Habe auch noch vor das Eibach ProKit zu verbauen, allerdings im Touring. Wie sieht es denn bei euch mit der Alltagstauglichkeit bei 30/30 aus? Sind Parkhäuser etc. noch zu schaffen? Ich hatte in meinem e39 auch 30mm Eibach vorn verbaut, da hatte ich noch keine Probleme...
    gruß Marc

    Ja das mit den äußeren ist auch so eine Sache...hatte ich schon am e39 und bei meinem sind die auch schon ganz leicht angelaufen. Habe allerdings beim polieren gemerkt das die mit der normalen Lackpolitur (hab eine von Petzhold) wieder ganz gut werden :thumbup:

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich gestern meinen Touring von aussen endlich aufbereitet habe (Kneten,Polieren,Versiegeln...) wollte ich mal nachfragen ob ihr im Innenraum auch Probleme mit den silbernen Zierleisten an den Lüftungsdüsen und den Dekoreinlagen habt?
    Also irgendwie bekomme ich die nicht sauber bzw. streifenfrei...nach feuchtem wischen bleiben immer Rückstände. Hab schon über polieren nachgedacht... ?(?(?(


    gruß