F-1-1’s Touring(s) … || News ab Post 128

  • Echt ein sehr schönes Auto mit vielen tollen Details!!! Das mit der unteren Ambiente Beleuchtung würde mir auch sehr sehr gut gefallen. Ich hab jetzt erstmal meine Räder bestellt. Jetzt juckt es natürlich auch schon in den Fingern direkt n paar Federn zu bestellen... ;) Vor allem wenn ich deine Bilder mut den zwanzigern sehe :thumbup:

  • :thumbup: DANKE !


    Kann die Kombi aus Eibach und 20"ern durchaus empfehlen , allerdings dann ohne Runflat.


    Viele weitere Details sind in Arbeit oder geplant ! :rolleyes:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Ja definitiv ohne RunFlat...bin ja auf den 17er Sommerrädern zu meinem Reifenhändler gefahren. Als ich dann mit den neuen Winterreifen ohne RunFlat nach Hause bin, dachte ich das Auto schwebt :D

  • musste meiner Tochter einfach auch noch n Zweitwagen fertig machen :D


    Gestern per Post im Original Zustand angekommen, heute schon getuned und genäht :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/2078551/1600_6432323531616463.jpg]


    :) :)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

    3 Mal editiert, zuletzt von F-1-1 ()

  • Auf jeden Fall geil. Kommt es noch etwas tiefer? :thumbup:

    [size=8]Wenn Sie merken, dass ihre Ansprüche den Standard verlassen haben, sollten Sie das Gleiche tun. :whistling:

  • beck:
    das Erstfahrzeug hast a schon in Giessen gesehen :D ... der ist mittlerweile nochmal komplett umgebaut :whistling:
    Also braucht die kleine ja n Alltagswagen , gell :D


    Sheldon:
    Der ist tief und hart genug ... mehr geht echt nicht ... :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !