Ich meine mich zu erinnern, dass ich den AGR Kühler gelöst habe.
Sind ja nur die 3 Schrauben, dann kann man den ein wenig bewegen. Zum Einbau der Drosselklappe ist das eh angenehmer.
Beiträge von Willi91
- 
					
- 
					Hab das Thema bei ca. 260 tkm auch gehabt, da musst wirklich alles weg bauen und den Riemen entspannen, steht so sogar im Ne**is. Die beiden Schrauben hatte ich auch gelöst aber die Lima dann da liegen gelassen und passend hingedreht, dass ich an den Regler kam. Hatte da auch Stress mit der Klimaleitung und wollte nicht gewaltvoll dran reissen. Drehmoment für die Lima ist übrigens 38 Nm. 
- 
					Habe ich ebenfalls, der GTO von der G Serie kann tatsächlich alle Frequenzen und nicht wie der aus der F- Serie. 
 Es ist ebenfalls eine USA Modell verbaut, das mit meinen europäischen Antrieben funktioniert.
- 
					Jep, liegt im Keller. Kannst für nen 20er + Versand haben. 
- 
					Verkaufe das FZD wie abgebildet. Hatte es für mich gekauft, aber erst danach gesehen dass es ein LCI ist. Ideal für die DWA Nachrüstung. Preislich 80 € VB + Versand 
- 
					HU liegt im Keller, kannst mich ja mal per PN anschreiben. 
- 
					Also wenn die Dämpfer ölig sind, unbedingt tauschen. Was ich selbst auch gemerkt habe, war dass die Dämpfer bei einem I-Stufen Update mal anders programmiert worden sind. Mein Auto ist aus 12/12 und hatte dementsprechend noch die I-Stufe von damals. 2021 habe ich die dann updaten lassen und der Unterschied war sofort da. 
- 
					Karte OST installieren und dann die WEST nochmal drüberbügeln. Hatte zum Test die 2023-2 drauf gespielt und auch da ging es nicht. TCB steht auch die ganze Zeit gemäß I**a auf"Mobilfunknetz wird gesucht". 
- 
					Da sich mit der Zeit die Buchse gelockert hatte, habe ich die Datei mal überarbeitet und was enger gestaltet. 
 Wer die Probleme ebenfalls hat, kann nun mit der anhängenden Datei den Adapter neu drucken. Nun rastet der Anschluss auch spürbar ein.
- 
					Hat noch jemand das Problem bei NEXT 2024 dass das RTTI nicht mehr geht? 
 Hab das zwar neu drüber gebügelt, aber irgendwie mag er nicht mehr...
 
		 
				
	