Verdrehung, ob das Max 90Grad geht, und schauen ob porös. Das ist doch normaler Check beim Service bei fortgeschrittener Kilometerleistung, oder liege ich da falsch
Beiträge von Umsteiger
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Checkt ihr euren Keilriemen von oben, oder von unten? Am 530d 258PS ist da recht wenig Platz.
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Das ist klasse
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Was kostet dich der Spaß?
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Welche Laufleistung hat deiner?
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Hat schon jemand den Riemen oder die Wasserpumpe mitmachen lassen? Oder Preise nachgefragt?
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Wer kann hierzu etwas sagen?
Ist das OK, oder können davon auch die Vibrationen kommen?
Hier noch die Werte zu den Minimal und Maximal Korrektur Einspritzwerten der Injektoren mg/Hub:
Zylinder 1 --> 0,0 / 4,7
Zylinder 5 --> -1,7 / 0,0
Zylinder 3 --> -1,4 / 0,0
Zylinder 6 --> 0,0 / 0,7
Zylinder 2 --> -1,1 / 0,0
Zylinder 4 --> -1,3 / 0,0
Ich kann mit diesen Werten leider nichts anfangen, da ich Laie bin.
Wie wird das getestet ?
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Die Tage alles verbaut und angeschlossen, jetzt würde die Codierung kommen. Allerdings kein E..s vorhanden sondern nur Bimmercode. Geht das damit auch bzw hat jemand die Flags die gesetzt/geändert werden müssen?
Ich denke BimmerCode reicht nicht . Aber ein codierter macht dir das Remote . Ca 50€
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was bedeutet wenn ein Fehlereintrag in der Kategorie Vorhanden, als unbekannt deklariert wird?