Beiträge von Becker79

    Danke für eure RM ;)


    Das Problem habe ich gefunden und easy beseitigt!

    Heute früh habe ich die Verkleidung ausgebaut und die Trommel abgeschraubt. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass die Windung, die noch aufgewickelt war, aus der Mitte verrutscht war und seitlich eingeklemmt. Sachen passieren...


    Auf jeden Fall, alles wieder zusammengebaut und funktioniert! :)

    Schönen Feiertag euch noch ;)

    Hallo,


    heute nach dem Einsteigen wollte mich anschnallen, am Gurt wie immer gezogen mit etwas Überlänge ( gleich vorab: ich bin schlank). dann stelle ich fest, dass der Gurt gar nicht mehr zurück aufrollt.

    Viele male versucht etwas mehr und sanfter zu ziehen.... auch schnell und artig zu ziehen, nichts hats geholfen.


    Hat jemand schon sowas erlebt? Der Wagen hat gerade 123tkm und dann sowas?! :(

    Lässt sich sowas reparieren?


    Danke euch!

    Viele Grüße

    Boris

    Hi, es könnte an dem Fühlsensor liegen. Ist der original oder Nachrüstteil?

    Bei war das Problem mit dem Nachrüstteil. Als ich original gekauft hatte, sofort konnte man zurück gesetzt werden.


    Gruß

    Boris

    Hallo,


    ich möchte bei meinem 530d den Standard Kühlergrill (mit Chrom) gegen komplett schwarzen tauschen. Passt besser zur Optik finde ich ( habe schwarzen Dachrelling,und schwarze Zierleisten an Fenstern) 8)


    Frage: wie kann ich am geschicktesten den Grill demontieren? Irgendwelche Erfahrungen damit? Bei YouTube gibt's auch paar Videos...wollte eure Meinung hören 8o


    Danke!

    VG Boris

    Hey,


    Das kann durch aus sein .

    Was ich vergessen habe zu sagen, ich habe iPhone und vielleicht liegt es daran…ich schau noch mal die Einstellungen nach.


    Danke!

    Update:

    gestern spontan endeckt, dass wenn ich das Handy mit USB Anschluss verbinde, kann ich aufeinmal ALLE Apps (WhatsApp..) hören :huh:

    Kann mir jemand erklären, warum so ist?!

    Hallo,


    danke für eure RM!


    Ich habe bei BMW online Preisen geschaut --> 1x Balg liegt bei 397€ (incl. Steuer) und direkt drunter werden alternativ Balgen für 106€ abgeboten! habe ich noch nie sowas gesehen 8|

    Dann würde ich tatsächlich die für 106€ bestellen...


    VG

    Boris