Gehören die Domlager getauscht wenn man die vorderen Federn tauscht?
Beiträge von Dim
-
-
Na super, also hat der Mechaniker doch recht. Wie ist es gesetzlich möglich dass der Online Shop weiter existieren darf? Falschware wird ja sofort von der Behörde eingezogen
-
Hallo Leute
Ich habe eine Frage an euch: die ganzen Online-Shops für Kfz Ersatzteile wachsen ja wie Pilze aus dem Boden. Jetzt sagt mir ein Mechaniker dass er nur Material vom Hersteller bezieht bzw vom Vertriebspartner weil das nur die originalteile wären. Es geht um bremsscheiben. Seiner Meinung nach verkaufen die ganzen Online-Shops fake Ware auch wenn TrW oder Ate oben steht ist es nicht vom Hersteller direkt.
Was ist eure Meinung?
-
Ich muss die Fahrwerksfeder hinten tauschen - beidseitig. Jetzt sehe ich das manche Händler links und rechts betonen. Gibt es hier Unterschiede und welche Abmessung hat die Originale?
Danke vorab
-
Ich habe weder Kabel noch die Stecker. Kann das jede Werkstätte machen? Es kam die Meldung mit den Lenksensoren. Wir haben sie beheben können ohne das Lenkrad zu bewegen sprich einzuschlagen. Wusste gar nicht das es so auch geht.
-
SLZ verbaut alles funktioniert bis auf die Schaltwippe. Was ist zu tun?
-
So ich habe die originale SLZ bei Leebmann bestellt. Wie ist es mit den Schaltwippen? Die sind auch ausgefallen.
-
Kann mir wer beim Suchen helfen SLZ 61319354047
-
Kannst auch ein gebrauchtes SZL nehmen. Um 100 Euro.
Ich habe heute einen halben Tag verschxxxx und nix gefunden. Wo sucht ihr da?
-
Also ich bin gerade ein Stückchen gefahren und es funktionieren keine Knöpfe am Lenkrad. Die Wickelfeder hört man jetzt durchgehend...
FLA ist bei mir nicht verbauten.
Sorry, ich bin was Autos angeht ein Laie.