Quietschen kommt von "falscher" Montage der Bremsklötzen
In dem Fall kommt es tatsächlich von dem Belag weil er zu hart ist für die BMW Serienscheibe. Es war wirklich ein quitschen beim Bremsen .
Quietschen kommt von "falscher" Montage der Bremsklötzen
In dem Fall kommt es tatsächlich von dem Belag weil er zu hart ist für die BMW Serienscheibe. Es war wirklich ein quitschen beim Bremsen .
Ich hatte ATE Ceramic in Verbindung mit der Powerdisc auf dem e60 . Damals waren ja so viele Menschen davon begeistert . Ich würde die Dinger nie wieder verbauen. Die ersten 2Tkm war die Bremse echt gut , etwas bissiger als die original. Danach war ich nur noch Froh das ich das Auto verkauft habe Lenkradvibrieren schlechte Bremsleistung usw. Die ATE Ceramic produzieren wirklich weniger Staub, sind aber laut und quitschen.
Das waren noch Zeiten ! Ich habe die M5 Felgen vom e34 sogar noch rumliegen mit Yokohama Reifen . Gasbefüllt war zu der Zeit der Renner
Einmal ging es bei mir das er den Ordner in die vorhanden Musiksammlung kopiert hat und nicht wieder USBx geschrieben hat. Ich weiß nur nicht mehr wie ich das hinbekommen habe
lass mich raten in 17 Zoll ? Die hatte ich auch die Radkappen waren verschraubt, ich habe sie natürlich ohne die Abdeckungen gefahren
. Das war damals der Vorgänger von der häutigen M5/M6 Design Felge.
Da hab ich doch grad nochn bild von meinem 540 e34 gefunden.....
Die RH Felgen waren damals der Brüller
Aber es bleibt trotzdem ein Renault...
Alles anzeigenMoin,
das Erlebnis kenne ich! Bin kürzlich mit einem 235i auf der Bahn gewesen (leider fahre ich immer Vollgas, wo erlaubt und egal mit welchen Auto) und fahre flott an einem Seat vorbei... einen Moment später taucht er wieder in meinem Rückspiegel auf und am Ende zieht er an mir vorbei. Zu dem Zeitpunkt war ich am Limit 250 KM/h und er noch lange nicht. Allerdings in der Beschleunigung konnte er nicht mitgehen
Eigentlich reicht der Serien 535 xd völlig aus und deshalb bin ich auch schon klar in meiner Entscheidung das Tuning nicht mehr zu verbauen...
Noch ein Wort zum 550xd. Leider verbraucht der zu viel, für mich war da eine Schamgrenze überschritten. Ein Diesel und dann 11 - 13 Liter das ging nicht.
Gruß,
So ist es
Ist kein Quatsch , ein 535d ist nicht die Krone des Automobils. Ich mache jede Wette ein Punto Abarth überholt dich und das auch noch Rechts
Die BBS wollte ich damals in 20 Zoll auf meinen e60 machen.
Sehen gut aus