Gerde weil ich einen e60 hatte finde ich da keine Welten an Unterschiede. Aber naja ...
Beiträge von ///M
-
-
ich finde das neue Cockpit von MB richtig Inovativ. Was hat sich beim F10 zum E60 Cockpit mässig groß verändert ?
-
Jo , Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie Super. Hab mir schon Angebote machen lassen fürs Leasing.
-
Das ZF Getriebe ist wirklich Top
Aber mittlerweile legt der Stern einen Gang zu und die Getriebe sind auch Top geworden.
-
Die Stabis und die Anschlagpuffer sind beim M Fahrwerk härter und könnten dann natürlich gleich mitgewechselt werden.
-
Lautsprecherrohr unters Auto mit Can Bus Steuergerät. 1200inkl. Einbau. Aber wegen TÜV ist so ne Sache.
-
Ich weiß ja nicht wie das bei BMW ist aber bei den VAG Motoren gibt es 2-3 Firmen die Datensätze für Volumenmodelle schreiben. Da bedienen sich dann alle dran – oder glaubt hier wirklich jemand das sich bei z.B. MTM jemand hinsetzt und für jeden 2.0 TDI individuelle Daten schreibt – da schaut im besten Fall vielleicht noch mal ein Entwickler drüber und verändert ein paar Daten das wars dann aber auch schon ansonsten ist das ein Datensatz der schon unzählige Male verwendet wurde … ein Unternehmen ist darauf aus Gewinn zu erzielen und da sind solche eingekauften Daten natürlich Gold wert - da die Rechnung Aufwand / Gewinn recht einfach ist.
Eine individuelle Abstimmung dauert normal mehrere Tage und kostet einige tausend Euro. Testfahrten, mehrere Prüfstandsläufe usw. macht man aber eigentlich nur bei anderer Hardware wie Turbo/LLK usw. Aber selbst bei meinem TFSI S3 Umbau mit geändertem Turbo, LLK, Hochdruckpumpe usw. habe ich Daten von einem Pool genommen – da die Hardware schon öfter so verbaut wurde und schon Erfahrungswerte da waren.
-
ja ja,ich sehe es an deinem Avatar und Bilder. Aber dank google kann ja jeder ein M5 fahren
-
Da wo sie bei deinem Porsche oder M5 auch sind .
Tu mir einen Gefallen und sieh mal nach ob beim Gasgeben Rauch hinten raus kommt.
-
Hast du einen Race Chip drin ?