ich glaube du brauchst bei mehren Dingen noch nachhilfe. Du Widerrsprichst dir selber . Individuell kann kein Motor getunt werden , aber bei Serie gibts Individualität.
Beiträge von ///M
-
-
Die Diskussion geht aber nur in eine Richtung . Zu einer Diskussion gehört auch dazulernen,aber es wird hier einfach nichts von der "Tuning" Seite Akzeptiert . Deswegen was soll´s . Wenn ich euch jetzt sage das bei einem identischen Serienmotoren PS Schwankungen von bis +- 3 drin ist, heißt es ja auch wieder stimmt nicht kann nicht sein . Bla bla bla...
Wenn ihr so drauf versteift seid das jeder Motor gleich ist und Kennfeldoptimierung sch... ist , warum wird dann gefragt Chipbox gesucht ?
Und bitte wenn jemand unbedingt eine RaceBox will von mir aus . Das ist aber die schlechteste Lösung . Natürlich fällt das nicht auf wenn man einen Neuwagen fährt und die Box anschließt. Aber bei einem Motor der schn etwas Laufleistung hat wird es eng. Warum gibt der Hersteller der Boxen nur eine Garantie bis 100 TKm oder weniger ?
Kennfeldoptimierung ist ein ganz anderes Thema !
-
Ich überlasse Serato die Antwort
-
Und das sind nur die Abdeckungen ohne Lautsprecher ?
-
-
ja logo , weist ja was ich meine
-
die kannst selber essen. Aber damit könnt ihr eure Fotos bearbeiten und du deine Winterfelgen virtuell bearbeiten.
-
Also ich finde da keine von B&O
-
Habt ihr schon mal was von CorelDraw gehört ?
-
Hallo,
entschuldigt meine Beschreibung, das die Federn poltern wollte ich nicht behaupten.
Erst nachdem die Federn eingebaut waren, begann das Poltern.
Jedoch bin ich vorher nur ca. 20km gefahren mit dem Wagen (mit ca. 53tkm Laufleistung übernommen).Fahrwerksbuchsen sollten ok sein, nach den Domlagern lasse ich mal schauen.
Dämpfer sind Serie aber sollten laut Eibach passen.
Thorsten
Das poltern das du meinst ist wenn alles richtig eingebaut ist von den Federn. Der Federweg ist natürlich um 30mm oder 45mm kürzer dh auch härter. Das ist normal das es dir nach dem Tieferlegen erst auffällt weil der Serienfederweg länger also sanfter ist.
War bis jetzt bei allen meinen Autos so...war auch überprüfen lassen Werkstatt hat mir das genau so erklärt.