Michelin ist sowieso meiner Meinung der Reifen schlechthin
Aber in manchen Größen total überteuert.
Michelin ist sowieso meiner Meinung der Reifen schlechthin
Aber in manchen Größen total überteuert.
Ich finde dich auch Sch... jeder kann jeden Filmen und ins Netz stellen . Datenschutz gleich Null
Also die meisten die ich kenne machen die Runflat runter weil sie zu laut/hart sind.
Bei mir haben sich die Contis angehört als wäre das Radllager kaputt.
Im Schnee ist der Pirelli bestimmt besser . Der Conti ist aber meiner Meinung nach der "kompletere" Reifen also bei Nässe und Matsch. Ich persönlich kaufe Wintersocken nur von Nokian oder Vredestein.
Hi, Glückwunsch zum 550er.
Deine Reifengröße wäre noch hilfreich.
Conti ist aber schon ein recht guter Reifen.
Da musst du vorgehen wie oben in der Beschreibung.
Wenn du kein Nightvision also Kamera im Grill hast nur kräftig dran ziehen.
Das ///M fällt hält im montierten Zustand nicht mehr so auf
Alles anzeigenJa ///M, ich bin schon eine weile am Doktorn seit ich mich von meinen M343 19" Satz diesen Sommer getrennt habe
Und wenn nee Extrawurst gewünscht wird, wirds schon schwierig.
Habe nicht die Möglichkeit mir einen Blick-Vergleich 20" vs. 21" mal anzusehen, da im AT-Land nix vernüftiges dergleichen rumschauckelt im F10 Bereich.
Und der akt. Satz VA: 9,5 x 20 ET31 + HA: 10,5 x 20 ET19steht 250km von mir weg, für nur Probestecken.
![]()
Deswegen immer schön bei 20 Zoll bleiben. Deswegen sollte ja ein Forum da sein um Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Wie gesagt ich habe mich intensiv mit dem Thema 21 Zoll befasst.
Aber Lohnt sich wirklich nicht. Habe erst heute wieder einen Satz Alpina 21 Zoll inklusive Nagelneuer Reifen angeboten bekommen.