Den gibt es aber nicht .
Beiträge von ///M
-
-
:lol. Wer's Glaubt
-
Wozu Tachoangleichung ? Wenn der Abrollumfang innerhalb der Toleranz liegt, braucht man keine Tachoangleichung...
Für den M5 sind die entsprechenden Größen z.B.:
9.5x21 mit 265/30-21
10.5x21 mit 295/25-21 oder 305/20-21Diese Größen schrauben z.B. Hartge und Manhart ohne TÜV-Probleme drauf.
Der Preis für die Reifen bewegt sich auf dem Niveau wie für die 20".
Wo bekommst du denn die 305/20 21 her ?
Für die Freigegebenen Reifengrößen ohne Tachoangleichung sind die Reifen doch etwas teurer als die 20 Zoll . Wenn man die Tachoangleichung macht bekommt man günstigere Reifen . Somit ist es Wurscht...
-
-
Also so schlecht sehen jetzt die 21 Zoll nicht aus auf dem F10/F11 . Ich selber habe ja auch schon mit dem Gedanken gespielt bei mir welche zu montieren und zwar die Alpina vom 7er. Als ich mich mit dem Thema aber ernsthaft befasst habe wurde ganz schnell klar, Lohnt sich nicht. Ich sag nur Stichwort Reifengröße/Freigabe , TÜV Eintragungen, Tachoangleichung, Distanzscheiben und natürlich die Kosten erstmal von den Reifen selber
Alles in allem wäre das ein viel zu großer Aufwand gewesen und ob die 21 Zoll dann wirklich "größer" ausgesehen hätten oder besser ----- wer weiß
-
Danke in die Runde für die schnelle Infohilfe.
HEUL!!!
Der Alussatz mit der guten negativen Hornkante macht eine gute Optik. Aber die HA - ET ist echt nee Herausforderung.
Habe nicht zur Probe montieren können, wie es passen / aussehen könnte.
Auch der Rad-Abrollumfang ist grenzwertig, wg. gg. Tachoangleichung. Ma Scheiße nur Probleme!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hatte auch den Alu-Satz Sternspeiche 311, in 21Zoll im Auge. Aber der Reifenumfang muss angepasst werden.Hast du es von vorne rein Gewusst und nur Alibi mäsig gefragt ?
Das mit den 21 Zoll ist so ne Sache , Tachoangleichung , Abrollumfang, und im schlimmsten Fall hast du so ne scheiß Reifengröße das im gesamten die 21 Zoll aussehen wie die 20 Zoll
-
-
Habe gar nichr gewusst das die sowas auch anbieten
-
So kleines Update, heute mit der Post gekommen!!
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/27/02204a478d2ce03823923dc52959b0f0.jpg]
Aus PRC ?
-