und was kostet der Spass ??
200€ beim F10....
und was kostet der Spass ??
200€ beim F10....
dann zeig uns doch mal wie man es richtig macht ...
Da brauchst du nur zu einem professionellen Fachbetrieb gehen , der macht es richtig.
Ein Folierer meinte mal das man nach 5 Jahren eh nichts mehr abbekommt . Ist da was wahres dran ?
Dann zeigt doch mal Bilder von euren folierten Siebdruck im Detail – 3-5 Meter Entfernung sieht alles gut aus läuft man aber direkt am Auto vorbei sieht man es …
Hatte schon eine Idee alle Scheiben am F11 die einen Siebdruck haben mit Solarplexius zu bestücken und die hinteren Scheiben (Rückbank) die ja keinen Siebdruck haben und mit Fensterheben auf und zu gehen genau in dem Tönungsgrad zu folieren wie Solarplexius – nur leider ist mir das etwas zu dunkel und andere alternativen hab ich bisher nicht gefunden
Wenn es einer kann sieht man da gar nichts ....
Dann vllt bissl mit dem Heißluftfön erhitzen....
Wenn das einer kann, dann siehst du nur das es nicht original ist, weil die meisten sich eine dunklere Folie aussuchen (dunkler als die Originaltönung).
Genau deswegen würde ich nur den Original Tönungsgrad nehmen das es nicht auffällt ...
///M : du meinst tönen mit Folie ? sowas kommt mir wiederum nicht ins Auto, bis dato noch keinen gesehen, wo man es nicht sieht.
Wenn einer das richtig macht siehst du da nicht viel davon...
Ja aber ist gerade mal 50€ billiger ....
Die Idee geht , aber für 200€ kanns gleich tönen lassen. Dann wird es sauber und hast 10 Jahre Garantie.
Was soll das sein ??