Beiträge von ///M

    Ich lach mich tot. 400PS im 535d??? Da muss der Serie aber schon 360 oder so gehabt haben.Weitere Frage ist dann wie lange das hält?!?
    Ich halte von den Boxen nicht so viel, würde aber auch nicht generell sagen das es Schrott ist. Die größten Einschränkungen sind aus meiner Sicht zum einen die fehlende Vmax Aufhebung und zum anderen die Abstimmung. Ich habe an einen Diesel andere Wünsche als die meisten anderen Leute (ich will lieber Leistung statt Drehmoment (jaja ich weiß das eine hängt über die Drehzahl mit dem anderen zusammen)). Mir kommt es aber mehr darauf an, dass er leicht an die Drehzahlgrenze geht und obenrum dynamischer ist, statt bei 1600Upm 12 Milliarden Nm zu haben. In Zeiten von Automatikgetrieben mit bis zu 9 Gängen (nicht bmw) sollte immer ein adäquater Gang zur Verfügung stehen (und einlegen muss man ihn ja nichtmal selbst).


    Und genau diese Feinheiten kann mir eine Box nicht bieten. Daher das 4. Auto mit Chip statt Box. Der 5er wird Nummer 5 :D .


    :up:

    Welche tieferlegung hast du? Wenn nur die standart dann brauchste das nicht. Die haben ja eine Automatische Höhenregulierung. Du mudt die ja auch nicht nach stellen wenn du voll beladen fährst.


    Ja genau , normalerweise musst du nichts Einstellen. :thumbsup:

    Umweltschutz ist wichtig!
    Ist nur die Frage zu welchem preis, wenn man z.b. mehr Schadstoffe aus stößt und Rohstoffe verbraucht als was der f10 ohne ad blue nie verbraucht und ausgestoßen hätte.


    Also in der Herstellung dieses Zusatzes

    Ja , da hast du Recht. Aber der Ansatz ist schon mal da.... :up:

    Bin ich froh, das ich den Schwachsinn in meinem F10 > 520d > BJ Ende 2011 nicht habe.. :up:


    Müssen solche Kommentare sein ? AD Blue soll schließlich die Umwelt entlasten . Umweltschutz ist kein Schwachsinn. :!: