Du meinst wie eine Art Sieb!? Und das hält alle Metallsplitter auf? Wenn dem so ist super
Sollte es, da ist ein Netz und davor ein Gitter.
Du meinst wie eine Art Sieb!? Und das hält alle Metallsplitter auf? Wenn dem so ist super
Sollte es, da ist ein Netz und davor ein Gitter.
Und der Chef von Perl liest fröhlich über google mit und lacht sich einen.
Sorry Jungs, das gehört ins Bobbycar Forum ....
Jetzt haben wir zwei neue die sich drum kümmern , Aha und Direkteinspritzer .
Wer bietet mehr Rabatt ?
Schaufelrad in Motor geht nicht mehr, da ist ein Netz dazwischen.
Wusste gar nicht das BMW Sticks hat , dachte immer nur DVD´s.
Die Antwort würde dir BMW geben wenn du in die Werkstatt gehst das du den Turbo fahren sollst bis er hinüber ist.
Ich würde die den Tipp geben wenn du das Fahrzeug ne Woche stehen lassen kannst den Turbo auszubauen und zur Reparatur einzuschicken . Da gibt's im Inet mehrer Anbieter.
Ist in jedem Fall günstiger als von BMW tauschen zu lassen. Zumal BMW nichts anderes macht die bauen deinen aus und du bekommst einen Generalüberholten.
Wenn da was pfeift dann prüfe mal genau was. Eventuell ist es nur der Schlauch .
Ein pfeiffen wenn du kurz im Stand Beschleunigst und vom Gas weggehst ist Normal.
Es wird immer besser....
Logo, sonst hätte ich das nicht geschrieben ....
Genau so ist es .
Das schlimmste ist eigentlich das das Fahrzeug für einen ganzen Tag da sein muss
Die müssen ja auch noch ausgiebig Testen