Ein ungeschütztes LCD ist sofort Verkrakzt und sehr leicht Beschädigt.
Rolly meinte doch es ist keine Schutzschicht sondern zum Entspeigeln oder ?!
Ein ungeschütztes LCD ist sofort Verkrakzt und sehr leicht Beschädigt.
Rolly meinte doch es ist keine Schutzschicht sondern zum Entspeigeln oder ?!
Dann kannst aber immer noch die Schicht runter machen oder ? Wenn nichts mehr drauf ist kannst nichts mehr runter machen .
Ich wusste nicht das ne Schutzschicht zum Entspiegeln dient . Dann ist es eine Entspieglungsschicht oder
Mach doch BMW ein Vorschlag die sollen die Schicht in Zukunft einsparen wenn die sowieso Überflüssig ist. Vielleicht gibt es dann ne Fette Prämie für uns .
Grundsätzliche Frage, ohne diese Schutzschicht weiter benutzen? Was spricht dagegen?
Ganz einfach , wenn jetzt wirklich mal ein Kratzer reinkommt kannst ein neues Display einbauen.
Ich habe schon mehere Kratzer im Display , aber auf die Idee die SCHUTZschicht runter zu kratzen bin ich nie gekommen.
Habe das Display ordentlich gereinitgt und die Vikuiti™ MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 drauf gemacht .
Passt Perfekt , keine Einschränkungen am Display und die Kratzer sind wie weg geflogen . Nur wenn man ganz nah hingeht sieht man noch ganz leicht die Kratzer.
Keine 5min Arbeit , Perfektes Ergebnis.
Ich würde grundsätzlich alle Hinweise auch abfotografieren wenn es nur iwie möglich ist. Die Aussage, dass im Fehlerspeicher nix drin steht ist eine gern getätigte Aussage, du hast dann deine Fotos als Beweis bzw. zur Veranschaulichung des Problems.
Du kannst da fotografieren was du willst. Wenn die sagen die finden nix , hilft es dir auch nicht weiter...
Bei mir war auch nach der Zeit stark zerkratzt . Hab dann im 3er forum gelesen das die da die Schicht runter kratzen und de Folie druf machen.
Ich hab nur sauber gemacht und die besagte Foliedrauf gemacht und wirklich durch den Kleber und die Folie sieht man die Kratzer fast gar nicht mehr.
Yeeeesss......dir auch allzeit Gute Fahrt.
Für was ist die dann drauf , wenn ihr die runterkratzt ?
die Stuttgarter Jungs zum Beispiel das ist ne heftige Strecke nur um die ampire einzubauen zu lassen
Für uns ist kein Weg zu weit , keine Strecke zu viel und kein Ziel zu Groß.
Wieso kratzt ihr die schicht runter ??
Einfach sauber machen Folie druf und sieht aus wie Neu ...