Einfach kaufen und drauf. Ich habe den auch seit einem Jahr verbaut , bis jetzt hat noch kein Hahn danach gekräht
Beiträge von ///M
-
-
Ja, Räder sind das nicht. Das ganze Auto vibriert , ist schon ungewöhnlich.
-
Da haben die anderen User schon Recht. Mußt Du letztlich selber wissen.Ich persönlich hatte folgende Präferenzen und genau danach im BMW - System gesucht:
- Touring weil schön und praktisch für meine Hobbies
- Automatik - klar, für ein Schaltgetriebe brauch ich einen Sportwagen. Im Alltag (5er bei mir) möchte ich Automatik.
- 6 Zylinder, am liebsten den sparsamen und langlebigen 525d N57 mit 204PS - mein Verbrauch bisher damit 6,3L/100KM. Der 525d Vierzylinder hat bei mir immer mehr gebraucht und für meinen Geschmack ein grausiges Motorengeräusch (käme niemals in Frage für mich) brrrrrrr
- M Paket - weil's um Welten schöner ist als die normale Optik
- Navi Pro - weil ich die Splitscreen Darstellung ständig nutze
- Schwarz - gefällt mir grundsätzlich an BMW's. Perfekt finde ich carbonschwarz metallic; danach habe ich extra gesucht.
Schön finde ich, daß meine Karre zusätzlich das Panorama-Dach, ne AHK und HUD hat. Danach habe ich aber nicht gesucht. Aber: Nice to have!
hotrod hat es mit wenigen Worten Sehr, Sehr gut Beschrieben . -
Die Unwucht hatt aber nichts mit dem Gas wegnehmen zu tun ...
-
Schöner Garten
Das Havanna gefällt mir Echt gut...
-
Geil , auf einem Suchschiff mit Auto
.
-
Nn müsste es ohne codieren gehen oer..
Seid nicht solche Memmen....
Kein Plan , hab mal irgendwo gelesen das wenn man was Nachrüstet bei der Elektrik das es immer codiert werden muss.
Nur Aha ist ne ///Memme
-
Endlich ist es warm....
Da ist das HUD ohnehin Unwichtig
-
Die Hitze macht mich fertig
ich bin Froh das es endlich mal Warm ist....
-
Ja ab 3/11