Yes .....viel schöner
Beiträge von ///M
-
-
Na also , dann Vergiss ganz schnell Lebeeeeeemannn ....
-
Na , wenn du Gewerbetreibender bist bekommst du mindestens auch 10% in Vaihingen .
-
Ruf einfach mal bei Leebmann an und Frage zur Sicherheit nach bevor du falsch bestellst. Die sind sehr hilfbereit
WAS sind die ???? Das ist der größte Saftladen den es gibt. Überhaupt nicht Fachkompetent . Ich werde wirklich nicht mehr bei denen Bestellen . BMW direkt ist dagegen Hilfsbereit, Freundlich , Fachkompetent und bei manchen Teilen sogar Billiger.
Oetz ,ich kann dir die Niederlassung in Vaihingen Empfehlen Frau Fiedler ist sehr Kompetent.
-
Es soll auch die Keramik Applikation sein und nicht das Touch.
-
das von 911 und Realfrost kann ich bestätigen. Habe gestern 10x20et30 BBS Felgen mit 275/30 Conti montiert und diese streifen an der Kante mit 4 Personen besetzt. Tieferlegung habe ich hinten ca. 40mm. So eine Kacke!
ich werde wohl hinten auf 265 gehen müssen
Bei mir streift da nichts. Das mit den Toleranzen an der Karosserie macht für mich am ehesten Sinn.
-
Jo , hast Recht. So wie ich das sehe ist aber genau im Profil denke nicht das es so schlimm ist.
-
Bei mir war die Schraube ca 1cm weit drin. Rausgedreht und weiter gefahren , nie Luft verloren oder was passiert.
-
franky hat mich gebeten mal Vergleichs Bilder zu machen . Hier bitte...
Danke für die Bereitstellung der Fotos.
-
Kein Plan bei Aktivlenkung, der TE hatt ja auch gefragt ob die 10,5 ET 30 generell passen . Er hat keine Angaben zum Fahrzeug gemacht.
Wie gesagt , es schleift . Mit ET 35 machbar. Oder eben ne 10J Felge mit ET 30 .