Das Fahrzeug war überhaupt nicht abgeschlossen
Ist doch schon alles Ausgebaut. Versicherung wurde bestimmt schon verständigt dann gibt's eh ne Satte , Satte Summe für den Händler.
Das Fahrzeug war überhaupt nicht abgeschlossen
Ist doch schon alles Ausgebaut. Versicherung wurde bestimmt schon verständigt dann gibt's eh ne Satte , Satte Summe für den Händler.
Da passiert nix , hatte ich schon mal . Die schraube wir bestimmt keine 5cm lang sein oder ??
Einfach rausdrehen ...
ne 10,4
Es gibt ne 10,4j Felge ?
Ja , müsst ihr Wissen . Ich finde 320€ definitiv zu Teuer.
Wie die Qualität vom eBay Spoiler ist weiß ich nicht weil ich ihn nicht habe.
Ich denke aber wenn man etwas intensiver sucht findet man bestimmt was Vernünftiges für weniger Geld.
Müsst ihr Entscheiden . Ich möchte euch nicht den Spaß an der Bestellung
verderben oder so , aber eine Alternative wäre das hier :
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry Jungs , da gibt es wesentlich billigere ....
Also echt Crabon oder nicht soooo...
Ist das echt Carbon für 320€ ?
Hallo Alle, ihr fahrt auch nicht tief und von daher sind eure Größen auch machbar. Wenn ihr aber bei 10x20 et35 mit 285/3o voll einfedert, steht der reifen im vorderen Drittel der radlaufkante an. Das ist Fakt da ich das gestern selber probiert habe. D.h. 10x20 mit 275/30 und 5 mm Distanzen hinten steht bei meiner tieferlegung (ca. 33-33,5 mm radlaufkante zur radnabenmitte) an. Alles andere stimmt einfach nicht. Sorry! Das Bild zeigt meinen 10x20 et 35 mit dem 275er ohne distanzscheibe. Alle sagen immer es hat nichts mit der tieferlegung zu tun ob ein reifen streift oder nicht aber das ist ganz einfach Unsinn. Ihr seht es ja wie knapp es ist und da sind keine 5mm mehr Luft. Fakt. Wer es nicht glaubt kann es sich gerne vor Ort ansehen...
Sag ich doch die ganze Zeit. Es streift minimal beim Einfedern . Aber 10,5 ET 35 geht ohne Probs...in Verbindung mit einem 275 Reifen. Hatte ich selber und auch Eingetragen mit ner 35 mm Tieferlegung.