Mensch ///M hättest ja wenigstens etwas putzen können
Kein Prob OCB . Immer wieder gerne ...
Mensch ///M hättest ja wenigstens etwas putzen können
Kein Prob OCB . Immer wieder gerne ...
@monigo
deswegen sagte ich ja wird Eng , weil es bei mir ab uns zu streift ....
@ibu
Bitte fang keine Reifen Diskussion an ein 275 muss eine 275 Lauffläche haben
Frag doch bei Fülli hier im Forum nach , der ist unser Tuning Hengst
hab 10x20 ET 30 eingetragen bekommen von daher stimmt deine Aussage nicht
Logo , 10x ET 30 geht aber bei 10,5 ET 30 wird es echt eng. Ich habe selber 10x ET25 und ist echt an der Grenze .....
Männer , bitte nur Fakten keine Vermutungen ...
Anstossen tut da nichts .... wenn die Funktion in irgendeiner Form beeinträchtigt wäre hätte ich es geschrieben.
Wie gewünscht Bilder der Beleuchtung.
Wahnsinn was alles bei Kulanz zum Teil übernommen wird und zum Teil nicht, Leider gibt es da keine Regel oder Maßstäbe wo man sich richten kann, daher ist es eigentlich ein Glücksspiel.
Genau so ist es . Überzeugen ist alles ...
Ich finde es sieht eigentlich ziemlich gut aus
Wie sieht es mit den Fingerabdrücken aus, muss man ständig putzen das es schön ausieht?
Ich finde auch das man für 50€ nicht meckern kann. Wegen den Fingerabdrücken kommt es drauf an wie penibel du bist. Mich stört es nicht weiter und wenn wische ich kurz drüber.
Ich würde sagen vergleichbar mit einer Smartphone Oberfläche.
da war schon was los
Mittlerweile ist Davidoff ja gesperrt also anbei die Bilder. Ach noch was:
Ich finde es echt Doof das manche Menschen das Forum nutzen um ihren persönlichen/privaten Frust hier abzulassen . Oder manche meinen die könnten anhand von Bildern oder Google irgendwelche Fachkräftigen Aussagen machen.
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber das Forum sollte doch zur Hilfe für´s Auto dienen und nicht um Probleme zu bewältigen .
Falls es Fragen gibt stehe ich jederzeit zu Verfügung.
Das Thema zieht sich aber bei dir wie Kaugummi....
Icore wenn du Interesse hast ich kenne jemand der macht das in Stuggi bei einer Limo für 200€ und beim Kombi für 250€.