Gleich nach dem Endtopf abschneiden so das die Schelle grad noch drauf passt. Dann passen die auch perfekt drauf und häng nix runter oder ähnliches.
Beiträge von ///M
-
-
Die Planen kannst du alle vergessen , das Auto klebt eventuell nicht mehr aber dafür ist die Plane umso Ekliger.
Ich habe mal so ne KFZ Plane gekauft 3 mal benutzt nie wieder.
-
Die Leute hier werden dir sicher Raten einen Getriebeölwechsel machen zu lassen . Meiner Meinung nach muss die Software nach dem Zurück setzten neu angelernt werden.
Bei meinem e60 war das ähnlich nach dem Zurück setzten hat es nur Schläge gemacht, wurde aber dann mit der Zeit besser. Weg ging es auch nach einem Getriebeölwechsel nicht....von dem her...

-
-
Alles anzeigen
So, nachdem ich meine ersten Urlaubstage gleich vernünftig nutzen wollte und auch das Wetter noch mitgespielt hat habe ich mich mal an eine mittelschwere Lackpflege gemacht, der Vorbesitzer hat da wohl weniger Wert drauf gelegt
aber ich bin mit dem erzielten Ergebnis echt zufrieden.Vorgegangen bin ich wie folgt:
- Vorreinigung mit Snow Foam
- Handwäsche mit Spüli um alte Wachsreste zu entfernen
- Kneten
- Mequiars Step1 zur Vorbereitung auf die Politur
- Mequiars Ultimate compound 1 x mit hartem Pad, 1 x mit weichem Pad
- 2 Schichten Mequiars Gold Glass WachsIst zwar echt Schweißtreibend aber das Ergebnis entschädigt
, ich habe leider kein vorher Bild, aber den Glanz und die Spiegelung auf der Motorhaube habe ich mal versucht festzuhalten.DSC_1074.JPGHeute hab ich dann noch meine Räder per Einzelabnahme eintragen lassen, war ziemlich nervös und als ich die HA in voll eingefedertem Zustand gesehen habe dachte ich eigentlich das wird nichts, aber als der Prüfer meinte es passt auf den Millimeter war die Erleichterung natürlich groß

Wäre mir viel zu Zeitintensiv , wenn der wagen verkauft wird geht es zu Aufbereitung. Bis dahin genügt alle paar Tage die Waschanlage mit Wachs. ... Kratzerfrei

-
Mein M5 zeigt seit 4000km an, dass in 2200km die hinteren Scheiben gewechselt werden müssen. Ab und zu steht auch 0km, aber meist bleibts bei 2200km.
Genau, bei steht seit 3 Monaten 2200KM Restanzeige.
Egal, morgen wird gewechselt...

-
Sieht aus wie Nappa, warum denkst du das es keines ist ?
-
Wie jetzt bei ET 35 musstest du 10 ner Spurplatten drauf machen ????

Normalerweise will man das ja von sich selber aus . Warum musstest du ?
-
Die Räder hab ich sofort vom Tüv abnehmen lassen Alles ohne Probleme. Vorne mußten nur 10 mm Spurplatten drauf.Waren aber schon bei den Felgen bei.
TÜV Prüfer war bestimmt auch ein Italiener

Vorne mussten 10ner Platten drauf ? Was für ne ET hast du denn ?
-
Ja man Oldschool wie wir....