Bei mir hatt sich nach dem dritten Auto mit H&R Tieferlegung nie was gesenkt.
Aber OK... ![]()
Bei mir hatt sich nach dem dritten Auto mit H&R Tieferlegung nie was gesenkt.
Aber OK... ![]()
Ja mann,das Auto sieht aus wie ein Monster mit den Felgen .... ![]()
![]()
![]()
Bumer hat einfach die besten Tipps ![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal vielen Dank für eure bisherigen Mühe, leider noch vergebens...
Ich such so'n System, bei dem die Platten mit genau den gleichen Schrauben befestigt werden wie die Felgen.
Die Dms, Dmr, oder wie auch immer werden doch alle mit seperaten Schrauben befestigt und die Felgen dann mit den originalen Radbolzen versehen, oder täusch ich mich da?
Quasi so, dass die Platte nur auf die Nabe gesteckt wird und letztendlich erst MIT der Felge verschraubt wird. Sprich, die Platte besitzt nur fünf Löcher.
So etwas gibt es nicht mehr , mein ///M Bruder. ![]()
Wenn du 12mm Pro Rad Spurplatten haben willst , müssen die Schrauben 12mm zu Serie länger sein.
Die Spurplatten sind mittlerweile mit so viele Löchern versehen um mehrere Lockreise/Fahrzeugmodelle abzudecken.
Ist aber nicht schlimm , du brauchst die Platte auf deiner Nabe nur dem Lochkreis anpassen . Felge durf ,anpassen, längere Bolzen ...fertisch.....Kupfer oder Keramikpaste nicht vergessen ![]()
Aber die H&R sind oftmals härter als die Eibach Abstimmung und ich habe es schon einige male in den letzten Jahren erlebt,daß die H&R nach einer gewissen Zeit dann weiter absackten.
Bei H&R sackst überhaupt nicht´s ab . Die federn sind etwas straffer als Eibach . So wie M Fahrwerk gegen Serie.
Ich kann eigentlich immer, richte mich da ganz nach euch ... ![]()
Jungs , wo ist das Problem ? Bilder gibt es keine weil die Schelle drüber sitzt, da erkennt man eh nix.
Gleich nach dem Endtopf ablfexen so breit wie die Schelle ist , drufschieben und verschrauben . Fertig .
Der Abstand stimmt dann Automatisch. Die Blenden dürfen nicht weiter rausstehen als die Stoßstange , dann passt alles.
Frag doch einfach beim BMW Händler nach wo du das Fahrzeug gekauft hast.
Oh , da müsste es eigentlich schon besser sein . Hast noch E+ Garantie dann ab zu BMW die sollen danach schauen.