50€ für ein bissle Plastik
![]()
Kannst ja auch für 290€ bekommen und funktioniert auch nicht ....dann lieber nen Fuffi.
50€ für ein bissle Plastik
![]()
Kannst ja auch für 290€ bekommen und funktioniert auch nicht ....dann lieber nen Fuffi.
Meinst du?
Soll ich?
Die welt gehört denen, die sich was trauen. Oder wie war das?
So ist es .... ![]()
Sind doch nur 50€ und keine 5000€ ![]()
Hau rein , hab schon Bestellt.
Optik reicht ja , wer braucht den Touch Dreck ??
Meiner Meinung nach im PKW unnötig.
Ich bestellt mal einen.
Alles anzeigenOkay, "M5 Umbau fast perfekt" ist vielleicht etwas übertrieben.... aber was habe ich alles verändert:
- M5 Heckdiffusor
- 4 Rohranlage mit Active Sound (Ferdi Cete)
- Voll LCD Tacho
- M Einstiegsleisten
- M5 Nieren
- M Lenkrad mit Schaltwippen
- Rückfahrkamera nachgerüstet
- Fahrdynamikschalter nachgerüstet
... kommt nicht ganz hin mit M5 (den es garnicht gibt als F11) aber ich belasse es jetzt dabei da sämtliche Umbaumaßnahmen inzwischen schon einige Tausend Euros verschlungen haben
Jetzt hört sich das schon besser an . ![]()
![]()
![]()
Geil, wie soll das Funktionieren ?
Das war nur das Beispiel beim e60 bei anderen Autos war das auch so.
Ist doch genauso wie mit einem Schnupfen das ich nicht Krank werde nehme ich Vorsorglich mal Tabletten. ![]()
Letztendlich muss das ja jeder selber Wissen ob den Getriebeölwechsel macht oder nicht.
Bei meinem ersten e60 habe ich bei 150tkm ein Getriebeölwechsel machen lassen weil beim Rückwärtsgang einlegen immer ein Ruck gemacht hat. Es gab keine Verbesserung.
Bei meinem zweiten e60 Lci bin ich bis 258tkm gefahren ohne Ölwechsel und ohne Rücken oder Schaden.
Das mit den 150TKM ist bei MB in der Tat so, und ich habe schon Öfters das Getriebeöl wechseln lassen und noch NIE eine Verbesserung gemerkt.
Bei aller Liebe, wer Lifetime Öl in Frage stellt und auch noch vom Fach ist .... ![]()
Aber diese Diskussionen gibt und gab es in jeden andren Foren genauso.
Von dem her soll jeder machen wie er will, ich spar mir das Geld.
Nochmal für alle zum Thema Lifetimeöl :