...und den Asphalt drunter auch 
Beiträge von ///M
-
-
Oder beim Motorölintervall von 30TKM alle 15TM wechseln , weil man es gut meint

-
Hält auch bei Regen: www.owatrol.com/index.php?langue=de&page=produits-polytrol
Das kannst du auch bei Reifen benutzen ?

-
Bitte an mich ...

-
Wenn ich das schon höre mit dem Getriebespülen!
In meinen Augen reine Geldschneiderei und sonst nichts!Die meisten Verbesserungen nach dem Ölwechsel sind zu fast 100% placebo!
Zustimmung

-
Sowas ist aber NICHT normal!! Wenn spülen/reinigen (generell) nötig wäre, dann hätte das BMW schon in ein Service eingeplant...
Das handelt sich hierbei um Materialfehler oder ähnliches.So ist es, zumal es auch Lifetime Getriebeöl ist.

-
Schöne Farbe , Imperialblau

-
Kann man Kleben , auf der Unterseite ist ein 3M Klebeband und an den Enden Links und Rechts ist der Spoiler Breiter da man ihn Sauber am Heck befestigen kann.
Zum Material braucht man nichts sagen , ist eben unlackiertes Kunstoff das man Richtig Grundieren und Lackieren muss dann sieht das ding Spitze aus und die Farbe hält auch.
-
heute war ich bei einer werkstatt um mich nach den oben genannten federn zu informieren soweit so gut
ein meister hat sich mein auto angeschaut und als er nachgemessen hatte meinte er zu mir dass er dieses auto nicht tiefer legen kann da sonst zu wenig federweg übrig bleiben würde und es zu problemen kommen könnte wenn das auto beladen ist zwecks bodenwellen oder schlaglöchern dass die karosserie aufsitzen würde bzw die felgen zu weit nach außen stehen würden hat er in diesem fall irgendwo recht oder sind das nur seine eigenen bedenken?
habe die selbe felgengröße wie oben genannt
nun wurde mir ein komplettes gewindefahrwerk angeboten für 1800 euro....
Da wollte dir jemand was verkaufen 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.