Hoffentlich nicht – gibt meiner Meinung nach nichts anfälligeres als eine Luftfeder – da ist mir eine Stahlfeder 1000 mal lieber
Beiträge von ibu400
-
-
Wenn das Checkheft gepflegt ist spielt der Händler keine Rolle – BMW schaut sich das Checkheft/Fahrzeug an und entscheidet dann ob Kulanz besteht oder nicht – die wählen das nicht nach Händler aus bzw. wissen ja nicht wo der Wagen gekauft wurde. Wenn aber ein Händler nur bei seinen verkauften Fahrzeugen einen ordnungsgemäßen Kulanzantrag ausfüllt dann ist das eigentlich eher ein Armutszeugnis des Händlers.
-
wie schon gesagt 10X20 ET30 mit 285er schleift auch nichts - wurde beim TÜV sogar verschränkt - waren ca. 3-4 mm Luft - die Felge steht aber auch nicht über sondern ist max. genau mit den Radläufen.
-
Es geht auch nicht nur um die Lauffläche. Je nach Hersteller zieht sich der Reifen besser oder schlechter über die Felge – denn laut Bestimmungen muss ja nicht mehr nur die Lauffläche abgedeckt sein sondern der ganze Reifen – und z.B. bei einem 285er mit Felgenschutz usw. ist das schon einiges an Gummi das abgedeckt werden muss.
-
meine Antwort bezog sich eher auf Realfrost - was fährst du für einen Reifen M ?
-
hab 10x20 ET 30 eingetragen bekommen von daher stimmt deine Aussage nicht
-
Könnte eng werden – musst du testen – habe 10x20 ET 30 per Einzelabnahme eingetragen bekommen mit 285er – mit dem richtigen Reifen könnte da noch etwas gehen – aber Gutachten wirst du für den F10/F11 keins bekommen wenn dann über Einzelabnahme.
-
wenn du dir schon einen mit BJ 2012 ausgesucht hast würde ich eher einen nehmen ab 8/2012 - dann hast du das neue NBT Navi usw.
-
150 mit Lackierung? ohne Lackierung ist der Preis nicht so der Hit, für ca. 170 bekommst du die Carparts neu und diese soll eigentlich auch ganz gut passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War auch meine Vermutung – hab hier auch schon mal einen Thema dazu aufgemacht aber keine Antwort bekommen.
Da der LCI ja einen anderen Schweinwerfer bekommen hat wurden denke ich auch die Ringe angepasst. Sie wirken meiner Meinung nach wie du schon sagtest moderner und von der Intensität meiner Meinung nach auch etwas stärker. Weiß nicht ob ein anderes Steuergerät verbaut wurde – das Leuchtmittel müsste aber denke ich gleich sein.