Zitat
die RC´s hatte ich mir auch angesehen
ohne ABE und für den Preis war es mir nichts
RC bietet doch in der Ultimate Version eine ABE an – zudem mit einer App, wo man seine Leistungsstufe einstellen kann.
Zitat
die RC´s hatte ich mir auch angesehen
ohne ABE und für den Preis war es mir nichts
RC bietet doch in der Ultimate Version eine ABE an – zudem mit einer App, wo man seine Leistungsstufe einstellen kann.
Hallo,
habe 8,5x20 ET 35 an der VA – laut Breyton muss ich an der VA 10mm Spurverbreiterung verbauen – leider sind die Breyton Spurverbreiterungen nur „Durchstecklösungen“ somit habe ich ein leichtes Wackeln zwischen 120-140 – wollte jetzt eventuell die doppelt verschraubten Spurverbreiterungen nehmen – diese gibt es aber erst ab 20mm – ist das machbar an der VA?
noch ein Kollege aus Oberfranken - finde die Borbet schöner
Was ich bisher an Einbrüchen bei F10/F11 X6 usw. gesehen habe – wurde ja immer die hintere Scheibe eingeworfen – normal müsste ja schon eine Scheibentönungsfolie den Wurf etwas abfangen?
Erfahrungen mit DM habe ich keine – du brauchst zusätzlich noch Vorne und Hinten die M Unterbodenabdeckung
Wortwitz? Schon 100 mal in unzähligen anderen Foren gelesen… immer in der gleichen Art - eine Person macht sich über die Umbaugedanken anderer User mit besonderem Wortwitz lustig - heutzutage will ja jeder ironisch hip sein mit seinen Wörtern – ich finds dämlich – da man das Thema danach meist vergessen kann … hoffe deine anderen 17 Beiträge haben mehr Inhalt .
Hallo,
kann mir einer sagen was das für eine Niere ist 550i LCI? und Teilenummer:
http://www.bimmerfest.com/forums/image.php?u=344403&type=sigpic&dateline=1382801538
und Teilenummer? bei Leebmann gibts da unzählige - scheinbar Unterschied zwischen Luxury Line und Modern Line?
also bin jetzt mal den ETK durchgegangen - normal müsste der 520 und eventuell auch der 530 diese Teile verbaut haben
1X 18307593199 Schwingungstilger
2X 18208513515 Gummilager
1X 18307812409 Halter Nachschalldämpfer hinten
die kann man eigentlich von dieser Liste hier abziehen:
Würde mich auch mal interessieren – es müssten ja schon 1-2 Halter vorhanden sein – irgendwie muss der jetzige Auspuff ja befestigt sein oder sind das andere Halter?
und du hast bestimmt ganz viel Erfahung mit Luftfedern in deinem F10 ...