Beiträge von ibu400

Ich habe ab ca. 105 km/h eine Unwucht und bekomm diese nicht weg – war schon bei BMW zum Spur und Sturz einstellen aber ohne Erfolg – Software update wegen ruckeln 520d habe ich auch gemacht – hab jetzt mal selbst geschaut und dabei ist mir aufgefallen das wenn ich das Rad (Fahrerseite) drehe es an einer Position fast stehen bleibt und nur durch mehr Kraftaufwand weiter drehen lässt – Beifahrerseite ist das nicht der Fall gewesen.

In einem anderen Forum hat einer geschrieben das der Bremssattel fest sei und mir ein Dokument vom E46 verlinkt http://www.bmw-syndikat.de/bmw…eihenuebergreifendes.html -

Hab jetzt das ganze www danach abgesucht aber keinen gefunden bei dem der Kolben fest war - einer hat sogar geschrieben das die jetzt aus Kunstoff sind und daher nicht mehr rosten würden?

Also beim F11 habe ich den Fahrersitz ausgebaut – beim Lautsprecher unter dem Fahrersitz ist der Unterboden geteilt – dort kann man das Kabel ganz gut durchführen und in die Mittelkonsole einführen. Ansonsten das Kabel in den Türkanälen bis zum Fahrersitz ziehen.

Zitat

;( die RC´s hatte ich mir auch angesehen

ohne ABE und für den Preis war es mir nichts

RC bietet doch in der Ultimate Version eine ABE an – zudem mit einer App, wo man seine Leistungsstufe einstellen kann.

Hallo,

habe 8,5x20 ET 35 an der VA – laut Breyton muss ich an der VA 10mm Spurverbreiterung verbauen – leider sind die Breyton Spurverbreiterungen nur „Durchstecklösungen“ somit habe ich ein leichtes Wackeln zwischen 120-140 – wollte jetzt eventuell die doppelt verschraubten Spurverbreiterungen nehmen – diese gibt es aber erst ab 20mm – ist das machbar an der VA?

Was ich bisher an Einbrüchen bei F10/F11 X6 usw. gesehen habe – wurde ja immer die hintere Scheibe eingeworfen – normal müsste ja schon eine Scheibentönungsfolie den Wurf etwas abfangen?