war die Breyton Spirit R in 10X20 ET 30 und dafür gibt es kein Gutachten für den F10/F11 - Chris Aussage war das nur diese Felge mit ET 30 an der HA gut aussehen würde - es hat dann auch über eine Einzelabnahme geklappt nur hätte es auch schief gehen können.
Beiträge von ibu400
-
-
Also eine kleiner Laden ist das nicht - ist zum Beispiel einer der größten Breyton Händler in Deutschland.
Als es ums Verkaufen ging - wer es ein reibungsloser Kontakt - als sich dann aber rausstellte das er mir Felgen verkauft hat die ich nur per Einzelabnahme eingetragen bekomme, konnte sich keiner mehr erinnern … -
Achso dann nutzt du CD noch kostenlos (bist wohl noch in den 3 Jahren) – bei mir ging das online anmelden nicht und ich musste ein Formular ausfüllen – bis es CD bearbeitet hat vergingen 2 Monate
hast du deinen vom Herrnleben oder Müller?
-
Vielleicht steht bei CD noch der Vorbesitzer drin?
-
Update muss über 6FL erfolgen - also über die Mittelarmlehne.
NBT solltest du ja schon haben - welche Version hast du den momentan?
-
Hast du jetzt die Federteller verbaut? - habe die 30er Federn verbaut und er könnte gern noch ca. 1 cm tiefer. Laut dieser Seite macht der Teller ca. 12 mm ?
http://blog.supersport.de/tief…tieferlegungsfederteller/ -
Schwarzes Auto und schwarze Felgen passt meiner Meinung nach nicht - trotzdem cooles Projekt
-
buhh hier steht ganz schön viel ... einen KCAN2 Filter hab ich für den F10/F11 noch nicht gesehen, zumindest keinen der Funktioniert.
du brauchst NBT, CID, Controller, ZGW und je nach Ausstattung auch ein neues ICM - deine Telematikdienste sind dann natürlich auch ohne Funktion.
-
die Junction-Box-Elektronik (JBE) befindet sich hinter dem Handschuhfach - für dich ist die Klemme A34*6B (Steckverbindung 18-polig, Anschluss für die Park Distance Control (PDC)) interessant – dort werden die Sensoren angeklemmt
-
Hallo,
hab es einige Wochen beobachtet aber das LED Modul der Ringe ist im VFL Modell irgendwie nicht so hell wie das LCI Modul – auch die Intensität und Breite kommt einem mehr vor beim LCI.
Kann man einfach das LED Modul LCI 63117343876 in einen VFL einbauen? Gibt es vielleicht noch andere Anbieter? Habe mal das hier gefunden https://www.youtube.com/watch?v=9wGOgW9pHWA sollte ja eigentlich möglich sein andere LED Module einzubauen.
Codiert habe ich es schon auf max.