Wortwitz? Schon 100 mal in unzähligen anderen Foren gelesen… immer in der gleichen Art - eine Person macht sich über die Umbaugedanken anderer User mit besonderem Wortwitz lustig - heutzutage will ja jeder ironisch hip sein mit seinen Wörtern – ich finds dämlich – da man das Thema danach meist vergessen kann … hoffe deine anderen 17 Beiträge haben mehr Inhalt .
Beiträge von ibu400
-
-
Hallo,
kann mir einer sagen was das für eine Niere ist 550i LCI? und Teilenummer:
http://www.bimmerfest.com/forums/image.php?u=344403&type=sigpic&dateline=1382801538
und Teilenummer? bei Leebmann gibts da unzählige - scheinbar Unterschied zwischen Luxury Line und Modern Line?
-
also bin jetzt mal den ETK durchgegangen - normal müsste der 520 und eventuell auch der 530 diese Teile verbaut haben
1X 18307593199 Schwingungstilger
2X 18208513515 Gummilager
1X 18307812409 Halter Nachschalldämpfer hintendie kann man eigentlich von dieser Liste hier abziehen:
-
Würde mich auch mal interessieren – es müssten ja schon 1-2 Halter vorhanden sein – irgendwie muss der jetzige Auspuff ja befestigt sein oder sind das andere Halter?
-
und du hast bestimmt ganz viel Erfahung mit Luftfedern in deinem F10 ...
-
Hoffentlich nicht – gibt meiner Meinung nach nichts anfälligeres als eine Luftfeder – da ist mir eine Stahlfeder 1000 mal lieber
-
Wenn das Checkheft gepflegt ist spielt der Händler keine Rolle – BMW schaut sich das Checkheft/Fahrzeug an und entscheidet dann ob Kulanz besteht oder nicht – die wählen das nicht nach Händler aus bzw. wissen ja nicht wo der Wagen gekauft wurde. Wenn aber ein Händler nur bei seinen verkauften Fahrzeugen einen ordnungsgemäßen Kulanzantrag ausfüllt dann ist das eigentlich eher ein Armutszeugnis des Händlers.
-
wie schon gesagt 10X20 ET30 mit 285er schleift auch nichts - wurde beim TÜV sogar verschränkt - waren ca. 3-4 mm Luft - die Felge steht aber auch nicht über sondern ist max. genau mit den Radläufen.
-
Es geht auch nicht nur um die Lauffläche. Je nach Hersteller zieht sich der Reifen besser oder schlechter über die Felge – denn laut Bestimmungen muss ja nicht mehr nur die Lauffläche abgedeckt sein sondern der ganze Reifen – und z.B. bei einem 285er mit Felgenschutz usw. ist das schon einiges an Gummi das abgedeckt werden muss.
-
meine Antwort bezog sich eher auf Realfrost - was fährst du für einen Reifen M ?