hab ja noch die Hoffnung das es besser wird da er gesagt hat man muss 14 Tage warten aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Was halt sofort ins Auge sticht ist diese Unregelmäßigkeit - mal ist kein Abstand zwischen der Folie und den Punkten und 2cm weiter schon - warum das so ist versteh ich auch nicht
Beiträge von ibu400
-
-
Hallo,
hatte meinen F11 letzten Samstag zum Folieren der Scheiben - am Anfang sah alles noch ganz gut aus aber mittlerweile hebt sich der Siebdruck extrem ab - klar man sieht es wirklich nur wenn man nah am Auto steht aber mich nervt das halt extrem - die Firma sagt das sei leider so und da kann man nichts machen - ist das bei euch auch so? was mcih nervt ist diese Unregelmäßigkeit - mal passt es udn 2 cm weiter steht es wieder bei allen Punkten ab usw.
-
hast du jetzt eigentlich Vollfolierung gemacht - also auch Türinnenseite, Kofferraum usw. ? bzw. kannst du mal Bilder bei offener Tür machen? hab mit einem Folierer gesprochen und dieser meinte das dazu die Türen ab müssten usw.
-
whow das sieht echt hammer aus Flo - sehr geile Farbe - darf man fragen was du bezhalt hast ?
-
hab mal ein paar Angebote eingeholt - gingen von 1500 bis 3000 - damit du mal in etwas einen Wert hast
-
Bei 200.000 km in 3 Jahren kann der Wagen ja fast nicht in der Werkstatt gewesen sein (außer Service) .. da würde ich mir bei einem Diesel mit 80.000 km in 4-5 Jahren mehr Gedanken machen – würde Fahrwerk, Querlenker usw. checken lassen - am Preis kannst du bestimmt auch noch etwas machen
-
hmm du hast die Rohre einfach in die Blende gemacht oder ?
-
hmm wenn man eine 4 Rohr Anlage hat kann man die Blende mit einem Rohr irgendwie dran machen ?
-
gibts die original Blende vom 550i auch irgendwo? denn eigentlich gehen ja zwei Rohre vom Endschaldäpfer in die Blende
also die hier:
http://www.bimmerfest.com/foru…entid=348870&d=1352485484 -
stimmt - sorry
du brauchst:
51128049236 Abdeckung unten
51128053584 Adapterund ich denke es müsste diese Abdeckung sein 51758049042 (aber habe ich selbst noch nicht verbaut)