hab 10x20 ET 30 eingetragen bekommen von daher stimmt deine Aussage nicht
Beiträge von ibu400
-
-
Könnte eng werden – musst du testen – habe 10x20 ET 30 per Einzelabnahme eingetragen bekommen mit 285er – mit dem richtigen Reifen könnte da noch etwas gehen – aber Gutachten wirst du für den F10/F11 keins bekommen wenn dann über Einzelabnahme.
-
wenn du dir schon einen mit BJ 2012 ausgesucht hast würde ich eher einen nehmen ab 8/2012 - dann hast du das neue NBT Navi usw.
-
150 mit Lackierung? ohne Lackierung ist der Preis nicht so der Hit, für ca. 170 bekommst du die Carparts neu und diese soll eigentlich auch ganz gut passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War auch meine Vermutung – hab hier auch schon mal einen Thema dazu aufgemacht aber keine Antwort bekommen.
Da der LCI ja einen anderen Schweinwerfer bekommen hat wurden denke ich auch die Ringe angepasst. Sie wirken meiner Meinung nach wie du schon sagtest moderner und von der Intensität meiner Meinung nach auch etwas stärker. Weiß nicht ob ein anderes Steuergerät verbaut wurde – das Leuchtmittel müsste aber denke ich gleich sein.
-
Ok – dann hast du ja eigentlich sogar eine bessere Versicherung also die EuroPlus von BMW. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer guten Versicherung und habe eigentlich nichts brauchbares gefunden.
-
Möchte dein Thema jetzt nicht missbrauchen – aber ich hab hier mal geschaut:
http://www.devk.de/produkte/fahrzeuge/sonstiges/reparatur/index.jsp
und ab 100.000 km müsste man 40% selbst zahlen – und Autos über 150.000 km versichern sie gar nicht.
-
welche Versicherung zahlt den bei einem Auto mit 150.000 KM noch für Schäden ?
-
Da ich das 6WB nachgerüstet habe und nur Handschalter besitze – habe ich momentan nur das Standard Design des 6WB – würde gern den Fahrerlebnisschalter nachrüsten – so das ich das Design am 6WB umschalten kann. Rein von der Theorie müsste ich nur zwei Kabel vom Schalter zum ICM ziehen und dann codieren – ich weiß jetzt nur nicht ob mein ICM aus BJ 2010 diese Funktion unterstützt – laut Teilekatalog ist nur bei Aktivlenkung und Start & Stop ein anderes verbaut. Gab es 2010 den Fahrerlebnisschalter schon?
-
dachte die M343 hat auf den M Modellen ET19 an der HA - im Netz findet man auch fast nur diese ET - bisher hab ich eine Felge gefunden die ET 34 hat - der Rest hatte immer an der HA ET 19