bisher habe ich keinen gesehen bei dem das funktioniert hat aber du kannst gerne berichten bzw. würde mir das dann auch gerne live ansehen, woher kommst du?
Beiträge von ibu400
-
-
Will ja nicht den Spielverderber machen aber neben den NBT Teilen - brauchst du noch ein neues ZGW - da der BUS-Speed angehoben wurde - wenn Speedlimit usw. verbaut ist schreiben viele das man ein neues ICM braucht - zudem musst du alle Kabel der Combox ans NBT führen - Telematikdienste (Notruf, Connecteddrive, Remote) funktionieren dann nicht mehr und Updates beim Händler kannst du auch keine mehr machen
und du solltest darauf achten das die HW Version nicht höher ist als 10 - alle neueren HW Versionen haben keinen gyroscope mehr was die Aktivierung schwierig macht
-
Nach außen zu Kotflügelkante müsste sogar eine ET 15 gehen aber ich mein ja nach innen - also Abstand zu Bremse/Stoßdämpfer usw. – die Original BMW Felgen haben ja ET 33 – die Frage ist ob eine 8,5x20 ET 35 innen schleift usw.
-
Hab nur Angst das es innen vielleicht irgendwo schleifen kann
-
passt eigentlich eine 8,5 ET 35 auf die VA? - sehe immer nur ET 33
-
was kostet das bei dir V10 - gern per PM
-
ist die F01 Zugstrebe von Lemförder auch mit Hydrolager? hab den hier am billigsten gefunden oder hat jeman eine andere Quelle?
-
kannst ja mit der Zugstrebe vom F01 anfangen - da muss auch keine Achse neu vermessen werden - werde ich wohl bei mir auch bald machen
-
gleiches bei mir - ab 105 denkt man das Auto fliegt auseinander - Spur wurde bei BMW schon für 120 Euro eingestellt - Reifen auch neu gewuchtet nur VA der von der Werkstatt meinte an der HA merkt man das eh nicht ...
-
Frau fährt mit 10X20 ET30 auch immer in die Waschstraße – dann schafft ihr das aus