Âlso ich habe auch das aus Hartplastik bestellt gehabt und habe es Gestern in der früh eingebaut. Es fühlt sich haptisch sehr wertig an besser als das aus gummi.
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Das abgebildete Schwarz trifft genau den Farbton auf dem Auto. Allerdings sitzt der irrgendwie trotz der Dichtung nicht so gut wie der alte. Da werde ich nochmal sehen müssen woran das eig. liegt..
-
Deshalb hab ich mir auch den alten Türgriff aufgehoben, für den Fall der Fälle

-
Habe nun den defekten Keyless Entry Griff getauscht gegen einen neuen (von Alixpress).
Allerdings liegt dieser nicht bündig auf. Hab bereits den Türgriff gegen die Tür selbst gedrückt und die Schraube nochmals angezogen, allerdings ohne besserung. Liegt das an der Passform oder an meinem ungeschick? Vlt noch nen Tipp wie es richtig gemacht wird? Danke an AltinB1306 für die bereitstellung dee Anleitung im Forum 👍🏽
-
Du kannst auch die Klappen mit einem Kabelbinder festziehen, dann sind die auch offen. Allerdings ist der Sound nicht wirklich besser. Habe meine Aga bearbeiten lassen müssen, damit dort wenigstens überhaupt ein Ton auskommt.
-
ETON Lautsprecher wären eine alternative zu H&K
-
Dafür musst du nur die Abdeckung abklippsen (geht easy mit einem Plastikkeil), Lautsprecher muss nicht Original sein. Gibt auch Aftermarkt Lautsprecher, die sogar besser sind.
-
Würde auch "raten" Powermanagement schließt doch auf die Fahrzeugbatterie..
-
ja richtig, das ding ist wie ein Radiergummi da entsteht schnell und viel wärme in kurzer Zeit.
-
Solltest etwas vorsichtig sein was die Wärmeentwicklung auf dem Lack angeht. Also nicht zu lange am Stück draufhalten.