Update: 65€ inkl. Versand oder abzuholen für 60€ in 12351 Berlin. immer noch ungeöffnet in der OVP und sogar noch ungeöffnet im Versandkarton.
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Was immer Du mit "Tuckert" meinst.
Beim Start hört man ein schnelles Tickern das langsamer wird wenn sie läuft.
Wenn ich dann nach 20-25 Minuten zum Auto gehe, hört man nur ein Rauschen. Eher wie ein Staubsauger oder Gebläse.
Das Tickern ist dann zumindest für meine Ohren nicht zu hören.
R2d2 Kai BMW
Dann wird es das Tickern sein was ich aus dem innenraum mitbekommen habe beim Testen. Kenne sonst auch nur das Geräusch das sich anhört wie ein Beläse.Dann bin ich erstmal beruhigt.
-
Fahrzeugbehandlung -> Servicefunktionen -> Karosserie -> Heiz- und Klimafunktionen -> Stand-Zuheizgerät -> Entriegeln
Aber das wird einen Grund gehabt haben warum das Gerät verriegelt ist.
Hat geklappt die Standheizung zu entriegeln. Sie startet und der innenraum bzw. die Scheibe wird auch warm. Tuckert vor sich hin, ist das normal?
-
Danke, Ja evtl. die Batterie, aber ich kann grade keinen Fehler feststellen. Werde Sie entriegeln und es probieren. Mal sehen ob es dann einen Fehler gibt.
-
Standheizung musst du vorher auch wieder entriegeln und dann kannst du auch den Fehlercode löschen.
hm.. Ich hab war ISTA, kann aber damit nicht wirklich umgehen... Kannst du mir erläutern wie ich die drüber Entriegelt bekomme?
-
Kann es einen zusammenhang geben zwischen einem Defekten AUC Sensor und einer veriegelten Standheizung? Fehlercode (8011E2) lässt sich nicht löschen. AUC Fehler schon, kommt aber wieder.
-
Das kann ich dir nicht genau sagen, das wird sicherlich auch anhänig von der Reifenmarke sein. Gibt Reifen die bauen schmaler oder breiter auf als angegeben. Wenn 255er Freigegeben sind sollte das sicherlich passen, aber ohne gewähr

-
Ich hab die KV1 in DC.
VA: 9x20et27dc - 245/30/20
HA:10,5x20et38dc - 275/35/20passt auf dem F10 ohne Probleme auch ohne arbeiten an der Karosse (Auch beim xDrive wie bei mir und sogar mit 30mm Eibachfedern).
-
Verkaufe einen neuen LMM in OVP und sogar noch im ungeöffneten Versandkarton.
Artikelnummer: 10529540
Herstellernummer: 0 280 218 417
passend für N63 und S63 Motoren.
Bilder vom Sensor bzw der Verpackung gerne nach Absprache.
Sensor ist für 75€ inkl. Versand abzugeben bzw. 70€ abzuholen in 12351 BerlinIMG_4855.jpg
-
Geklebt, am besten mit einem Plastikkeil um schäden zu verhindern.