Das höre ich zum ersten mal
mehr Details und Bilder dazu wären Menga interessant gewesen ![]()
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Was sollen das für Radarsensoren sein die er nachgerüstet hat? vor allem welche davon sind illegal?

-
Ja find ich auch gut, Gebrauchter Gangwahlschalter liegt bei ca. 150€
Dir Platine hab ich nicht durchgemessen, könnte ich aber noch machen. Schmeiße sowas meistens nicht weg 😁
-
Ne sind nicht weiß. Schau im Youtube Video, dort ist der Farbton zu sehen, ist 1zu1 der orig. Farbton. Nur heller.
-
Der ist ja dafür gedacht das man ein "Gentlemen" ist. Also sollst du damit den Beifahrersitz verstellen können.
-
Achso, bin davon ausgegangen du hast eine andere Platine (nicht Orig.) und entnimmst dort eine LED und lässt diese einlöten.
-
Ja umlöten geht klar aber die LED wird bestimmt heller sein als der rest. Das wird mir zu sehr stinken 😁
-
Ja das es nur 8-Gang Getriebe gibt im F10 ist mir bekannt. Aber das optische aussehen hat sich ja mal Zeitlich unterschieden.
-
Ja die linke Platine ist für Fahrzeuge von 2010-2012. Die hatte ich auch bereits in den Händen (Händler versagen). Die unterschiede in der Platine und in den Kabeln liegt daran das es ja die 8 Gang-Sportautomatik gibt und den standart Wahlhebel. Die sind dann auch anders Aufgebaut und haben daher auch ein deres Kabel.
ich habe meine Platine bei Aliexpress bestellt.
-
Platine ist getauscht. funktioniert nun alles. Hab einen neuen Beitrag dazu hier erstellt.
Beitragstitel: 8-Gang Sportautomatik - Wechsel der Platine für die LED-Ganganzeige