6WB bei 263 km/h blockiert trotz Vmax-Aufhebung

• Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen 650i codiert und die Vmax entfernt. Ich war gerade auf der Autobahn zum Testen, leider war der Tacho bei 263 blockiert, ich war aber bei 270 km/h GPS. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, es zu codieren?

Danke!

• Die Vmax kann nur der Chiptuner direkt in der Software im Motorsteuergeräts aufheben.

Per Codierung ist das nicht mehr möglich.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich denke er meint dass sein Tacho bei 263km/h stehen bleibt obwohl er tatsächlich bereits bei 270km/h ist.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

• Ja, den Vmax ist schon weg. Das ist der Tacho, der 263 anzeigt.

• ...oh ja, nicht richtig gelesen ;)

Die digitale Anzeige im Tacho und das HUD kann auf 305km/h codiert werden.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

Einmal editiert, zuletzt von Svenner ()

• Und, was fährt nun dein 650i spitze? denke laut Tachso sollten 305km/h drin sein (hatte ich mal auf einer Website gelsen,vlt. kannst du das bestätigen).

• ...oh ja, nicht richtig gelesen.

Die digitale Anzeige im Tacho und das HUD kann auf 305 km/h codiert werden.

Gibt irgendwo einen tutorial? Ich will gerne mit den Kodierung sparen 😅

• Und, was fährt nun dein 650i Spitze? Denke, laut Tacho sollten 305 km/h drin sein (hatte ich mal auf einer Website gelesen, vielleicht kannst du das bestätigen).

Ich bin gestern um 02:00 gefahren, ich habe leider nicht genug Eier gehabt, um die 300 kmh zu testen, 😅 die A66 ist nicht sehr stabil und in der Nacht ist es echt anstrengend.