Hey, der Taster für die Heckklappe bei meinem F10 funktioniert nicht mehr sowohl schließen als auch klappe zu und abschließen. Über die Fernbedienung und dem Tastar vorne Funktioniert auf und zu wie vorher. Kein Fehler im Fehlerspeicher zu erkennen. Könnte es am Taster liegen oder an dem Kabel ? jemand noch tipps ?
Beiträge von Malatyalideniz
-
-
Hi Leute, nun hab ich mein Fahrzeug ausgelesen und anscheinend gibt es einen Kurzschluss an der Wasserpumpe. Wie kommt man da alleine ran am Fahrzeug ? die Standheizung sollte ja auf der Fahrerseite vor der Radhausabdeckunt sitzen. Freue mich auf Tipps
-
Schnell mal ausgelesen das kam dabei raus…
-
Ja, die Fernbedienung bestätigt. Werde ich morgen früh mal auslesen.
-
Hey Leute, aktuelles Problem: Standheizung wird per App oder Funkschlüssel gestartet bzw. in der App ans Fahrzeug geschickt, allerdings passiert nichts im Fahrzeug. Klimabedienteil bleibt aus und Fahrzeug wird auch nicht warm. Was wären anhaltspunkte was man Kontrollieren könnte bzw. worann könnte es liegen. Gruß
-
würde mich ebenso freuen

-
es gibt allerdings Lochkreisadapter, würde einfach mal beim nächsten Gutachter/Tüver nett Fragen.
-
Bei mir lag es an den Kühlleitungen an den Turboladern (550i)
-
Ne. Brauchst die Stelleinheit dafür (sehr schwer einzeln zu bekommen), oder den ganzen Sitz mit der Funktion von Haus aus.
sehr schade
-
Wenn man die Komfortsitze hat wäre die nachrüstung des aktiven sitzes möglich quasi die Massage funktion nur mit der bedieneinheit an der Tür ?