Ja, das werde ich auch machen allerdings ist dann der Fehler "behoben" und es wird nie was im Fehlerspeicher stehen und ohne so nen Eintrag ist die Werkstatt nicht in der Lage den Fehler zu finden 
Beiträge von ThomasU
- 
					
- 
					Kann man das rauscodieren? das nervt    Ich soll doch bitte noch ein wenig warten mit dem Anruf bei der Kundenbetreuung  der Verkäufer will erst mit dem Chef reden bevor ich das weitergebe. der Verkäufer will erst mit dem Chef reden bevor ich das weitergebe.
- 
					Das geht relativ schnell und günstig, siehe Link Kabelbaum müßtest du dir selber bauen, es liegen keine Stecker 
- 
					Ich habe die KAFAS Kamera drin und den " alten" runden Halter  
- 
					So Leute, mein F11 stand heute den gesamten Vormittag bei BMW Emmerich in Rottweil mit dem ergebnis es ist alles in Ordnung  Zum Ablauf, Termin um 10:30 ich stehe da kein Annahmemeister da stehe 10 
 min da rum bis der Annahmemeister an mir vorbeigeht und ein mürrisches
 "hallo" von sich gibt 
 5 min später kommt ein anderer mit den Worten " dann mach ich das halt,
 um was geht es". Ich hab dann mein Problem geschildert und noch darauf
 hingewiesen das dieser Fehler nur auftritt wenn es Regnet bzw. das Auto
 naß ist.Gut, am Nachmittag hole ich das Auto ab. Frage an den jetzt anwesenden 
 Annahmemeister "Haben Sie was gefunden?" Er: Blick auf einen fresszettel
 "ehh ehh ich muss mal in der Werkstatt nachfragen" kommt 5 min Später raus und meint " Nein, an ihrem Auto ist alles in Ordnung" kommt 5 min Später raus und meint " Nein, an ihrem Auto ist alles in Ordnung"Daraufhin Ich " Ja! der Fehler tritt nur auf wenn das Fahrzeug Naß ist bzw. wenn es Regnet! das habe ich doch vorhin gesagt!" Er: " na dann kommen Sie nochmal wenn es Regnet" danach haben mir einfach nur noch die Worte gefehlt  hab meinen Schlüssel geschnappt und bin weg. hab meinen Schlüssel geschnappt und bin weg.Der Wagen war am Schalter Trocknen, wurde nicht Gewaschen oder 
 ähnliches, er stand also den Kompletten vormitag da und die haben nur
 geschaut ob der Taster jetzt funktioniert.Mir reicht es jetzt mit diesem Autohaus, werde Morgen die 
 Kundenbetreuung einschalten und mal einen Brief an die Geschäftsleitung
 aufsetzen 
- 
					Ich kann halt erst nächste Woche zum Freundlichen :S. Werde danach berichten. 
- 
					Das mit dem Bremslicht hab ich nicht nochmal hinbekommen, aber mein BMW hat mich mit folgender Warnmeldung Begrüßt  
- 
					Ich werde erst mal versuchen es auf Garantie zu bekommen, wenn das nicht klappt kann ich dir gern den Preis nennen  
- 
					Also der Preisunterschied erstaunt mich schon ein wenig, hab da zwar noch nie bestellt aber die Preise haben meistens mit den Preisen meines BMW Händlers übereingestimmt  
- 
					Ich hole die Teilenummern immer bei bmwfans und checken den Preis auf www.online-teile.com/bmw 
 
		 
				
	