Ich habe kein Schreiben bekommen, nein.
Beiträge von ThomasU
- 
					
- 
					Bj. 01.2011 Erster Kondensator vor zwei Jahren auf Garantie und der zweite vor drei Monaten auf meine Rechnung  
- 
					Manchmal nach kurze Stopps z. B. Brötchen holen oder nach dem Tanken vernehme ich jetzt einen leichten "Schwimmbad" Geruch aus der Lüftung  das das
 deutet auf den Ionisator. Also Klima muss laufen dann kurz Motor aus
 Fahrzeug abschließen 5 min. später einsteigen Motor an und dann rieche
 ich ihn. Ist aber nicht immer! das Steuergerät schaltet ihn nach xx Benutzungszeit der Klima zu.
- 
					Gebrauchtes bedienteil kaufen und nur die Tastenleiste umbauen  geht ruck zuck geht ruck zuck 
- 
					Welche teile hast du genau getauscht? gerade die F01 teile, Eventuell Teilenummer? hast du beide Streben getauscht? also die vordere und hintere? Habe die Teile Nr im Thema "Querlenker wechseln - Frage an die Selbermacher" gefunden  Danke DankeGruß 
 Thomas
- 
					Du 
 wirst ein Loch in deiner Niveauregulierung haben, dann entweicht die
 Luft und das Fahrzeug senkt sich auf dieser Seite, entweder du gehst
 selber auf die suche wo die Luft entweicht oder eben zu BMW. Ich denk das wird auf Garantie gehen. Wird zu 90% der Luftfederbalg oder eben die Zuleitung/Verbindung sein. Niveauregulierung-Luftfeder/SteuergerätNiveauregulierung-Luftfeder/Steuergerät | BMW 5' F11 535d N57S Europade.bmwfans.info Niveauregulierung-Luftfeder/SteuergerätNiveauregulierung-Luftfeder/Steuergerät | BMW 5' F11 535d N57S Europade.bmwfans.infoGruß 
 Thomas
- 
					Hier hast du schöne Bilder von dem Ding  BMW Head Up Screen retrofit (new accessory) (BMW part # 62 30 2 361 627)f30.bimmerpost.com BMW Head Up Screen retrofit (new accessory) (BMW part # 62 30 2 361 627)f30.bimmerpost.comTeile Nr. 62302361627 Kostet aber auch 430€   
 Gruß
 Thomas
- 
					https://www.youtube.com/watch?v=BVFAE8DWmlU 
 Ich selber hab keine Erfahrung dammitDie hinteren Scheiben brauchst dann nicht mehr öffnen  
- 
					Was soll die Diskussion? Natürlich muss das Licht angepasst werden wenn das Fahrzeugniveau verändert wird, ob Halogen, Xenon, LED oder Laser ist egal, alles andere ist Murks! Wenn die Einstellung nicht stimmt wird das bemängelt ob vom TÜV der Dekra oder GTÜ usw. Der Prüfer darf das Licht nicht einstellen! Er ist nur Prüfer kein Mechaniker, stell dir vor er bricht das Rädchen ab weil das schwergängig war, wer zahlt?  
- 
					Sorry aber was mich mehr interessiert ist deine S842A Kaltland-Ausführung  Was ist da anders? Was ist da anders?
 
		 
				
	