Sonnenschutznachrüstung als Plexi

  • Puuh wenn ich das sehe, wird mir schlecht :cursing::|:thumbdown:

  • Die Idee geht , aber für 200€ kanns gleich tönen lassen. Dann wird es sauber und hast 10 Jahre Garantie.

  • Also ehrlich gesagt find ich das garnicht schlecht. Leicht reversibel, kann man in ein neues Auto mitnehmen (wenn man denn das gleiche Modell nochmal hat), vor einem Verkauf wieder entfernbar...


    Zudem Günstiger als eine normale Tönung. Man kann es selbst anbringen (kann man mit einer Tönungsfolie auch, sieht dann aber auch meistens so aus).


    Für mich stehen hier die positiven Eigenschaften vorne an. Gut, das mit der Seitenscheibe ist jetzt nicht so der Bringer, aber bei nem F10 QP :thumbup: .


    :D

  • mich würde eh nur die Heckscheibe interessieren. Seiten bleiben so...


    ///M : du meinst tönen mit Folie ? sowas kommt mir wiederum nicht ins Auto, bis dato noch keinen gesehen, wo man es nicht sieht.


    Gibts net beim Autoglaser passende getönte ? Was würde das kosten ?


    die Solarplexius sind mir nun doch zu dunkel.....

  • ///M : du meinst tönen mit Folie ? sowas kommt mir wiederum nicht ins Auto, bis dato noch keinen gesehen, wo man es nicht sieht.


    Wenn einer das richtig macht siehst du da nicht viel davon...

  • Da hast du recht ///M. Wobei das eben einfach eine Geschmackssache ist. Gleiche Diskussion wie bei Folie und Lack. Der eine kann eben damit leben, wenn man aus 3cm Entfernung erkennt das es Folie ist, der Andere nicht.


    Wenn das einer kann, dann siehst du nur das es nicht original ist, weil die meisten sich eine dunklere Folie aussuchen (dunkler als die Originaltönung).