Sonnenschutznachrüstung als Plexi

  • Wenn das einer kann, dann siehst du nur das es nicht original ist, weil die meisten sich eine dunklere Folie aussuchen (dunkler als die Originaltönung).


    Genau deswegen würde ich nur den Original Tönungsgrad nehmen das es nicht auffällt ... :thumbup:

  • Dann zeigt doch mal Bilder von euren folierten Siebdruck im Detail – 3-5 Meter Entfernung sieht alles gut aus läuft man aber direkt am Auto vorbei sieht man es …


    Hatte schon eine Idee alle Scheiben am F11 die einen Siebdruck haben mit Solarplexius zu bestücken und die hinteren Scheiben (Rückbank) die ja keinen Siebdruck haben und mit Fensterheben auf und zu gehen genau in dem Tönungsgrad zu folieren wie Solarplexius – nur leider ist mir das etwas zu dunkel und andere alternativen hab ich bisher nicht gefunden


  • Genau deswegen würde ich nur den Original Tönungsgrad nehmen das es nicht auffällt ... :thumbup:


    Mir währe es etwas zu hell, deswegen hab ich ein kleinen stück dunkeler gewählt als ab Werk aber fast alles ist besser als mit einem Aquarium
    rum zu fahren.

  • Mir währe es etwas zu hell, deswegen hab ich ein kleinen stück dunkeler gewählt als ab Werk aber fast alles ist besser als mit einem Aquarium
    rum zu fahren.


    Ich hab das dunkelste genommen, was der Folienmann hatte (kurz vor schwarz lackiert :D ) und absichtlich die Werkstönung nicht angekreuzt (hatte ich vorher beim 1er, war mir zu hell).


    Der entscheidende Nachteil: die abblendenden Spiegel blenden jetzt nicht mehr so stark ab wie vorher. Das ist echt Mist und daran hab ich auch nicht gedacht. Der 5er (hoffentlich kommt er nächste Woche endlich) hat wieder die Werkstönung.

  • Ist mehr oder weniger eine Geschmack sache. Die ganz dunkele währe mir auch zu viel aber besset als absolut nichts zu haben (Aquarium Optik) ein No Go.

  • Dann zeigt doch mal Bilder von euren folierten Siebdruck im Detail – 3-5 Meter Entfernung sieht alles gut aus läuft man aber direkt am Auto vorbei sieht man es …


    Hatte schon eine Idee alle Scheiben am F11 die einen Siebdruck haben mit Solarplexius zu bestücken und die hinteren Scheiben (Rückbank) die ja keinen Siebdruck haben und mit Fensterheben auf und zu gehen genau in dem Tönungsgrad zu folieren wie Solarplexius – nur leider ist mir das etwas zu dunkel und andere alternativen hab ich bisher nicht gefunden

    Wenn es einer kann sieht man da gar nichts ....

  • Zitat

    Wenn es einer kann sieht man da gar nichts ....


    Zitat

    Dann zeigt doch mal Bilder von euren folierten Siebdruck im Detail – 3-5 Meter Entfernung sieht alles gut aus läuft man aber direkt am Auto vorbei sieht man es


    dann zeig uns doch mal wie man es richtig macht ...

  • dann zeig uns doch mal wie man es richtig macht ...


    Da brauchst du nur zu einem professionellen Fachbetrieb gehen , der macht es richtig. :thumbup:

  • Da muss ich M zustimmen, Kumpel von mir hat das professionell machen lassen, da siehst du keinen unterschied.