Beiträge von fra1nzel

also ich weigere mich auch dagegen den Wagner zu kaufen da ich keinen Unterschied erkennen kann zwischen dem Nachbau und dem Wagner. Da sind 700€ schon ein krasser Unterschied.

und die Halter hat man bei den Teilen auf ebay immer dabei und liegen bei 290 ungefähr. Wenn die von der Leistung keinen nennenswerten unterschied haben zum Wagner dann wird es der Nachbau bei mir werden.

Wird eigentlich bei der AGR Rückrufaktion nur die ASB gegebenfalls auf Kulanz getauscht, oder auch anderweitige Bauteile?

Gerade beim Tauschen sämtlicher Dichtungen im LD Bereich das hier gesehen..

Schön durch.

also bei mir wurde die Brücke und alle Teile davor bis zur Drosselklappe erneuert. Die Altteile habe ich auch mitbekommen. Einfach nett nachfragen dann wird das auch gemacht.

Und, ist es nun möglich das Optimierte Kennfeld von Euch nur für Sport und Sport + zu aktivieren,

also ich war am vergangenen Freitag bei Marcel mit meinem. Ich wollte auf Eco die Serienleistung, auf Comfort eine spritsparende Stage 1 und auf Sport eine Stage 2. Genau so hat es Marcel auch gemacht und es funktioniert wunderbar. AGR wurde natürlich auch gleich entfernt.

Habe damit jetzt schon die ersten 1.000km zurück gelegt und der Verbrauch ist bei identischer Fahrweise um 2,2 Liter gesunken. Das Fachwissen vor Ort von Marcel hat mich sehr überrascht und mir ein mehr als positiven Eindruck gegeben.

Kann ich dir also nur empfehlen.

sieht schon echt geil aus. besonders hinten gefällt es mir ausgesprochen gut.

wie hast du es vorne gemacht, dass das Rad so drin steht? Nehme an die oberen Querlenker von Meyle mit Sturzverstellung?