ne ich wohne in MV und die letzten 350km war ohne Berge
Beiträge von fra1nzel
-
-
ich war auch seeehr überrascht das es so viel weniger war mit dem Verbrauch, aber ich hab extra drauf geachtet genau gleich zu fahren. Gleiche Geschwindigkeit, Temperatur war gleich, gleiche Strecke. Alles identisch.
hinzu kommt noch das ich mit schweren 20 Zoll X5 Felgen unterwegs war, also Einsparpotenzial ist noch ein bisschen vorhanden
-
Spritsparende Stage 1 hört sich gut an.
2 Liter weniger ist ja schon ne Hausnummer.
Zu den Kosten sollte fra1nzel uns ja was sagen können.
hatte den Termin noch im Januar gebucht wo die Preise geringer waren, habe 750€ bezahlt und nochmal 32€ für die Platte zum AGR verschließen, ist aber keine Notwendigkeit.
-
Und Marcel ist einer der Jungs von DiTuPA? ganz genau
2,2l hört sich jetzt allerdings fast schon zu schön an um wahr zu sein
das dachte ich auch, aber wurde auf einer Strecke von 700km und bei konstanter Geschwindigkeit von 130 gemessen. hatte nämlich 700km anfahrt.
-
2,2 Liter weniger / 100 km ist natürlich Quatsch.
ne ist es nicht, aber schön das auch Leute hier ihren Senf abgeben dürfen die keine Ahnung haben.
-
das stimmt, das wäre ein super Vergleich
-
jetzt wäre es ja interessant mal das von jemandem zu sehen der den Chinakühler drin hat. Würde sich da jemand bereit erklären?
-
genau das ist es eben. wenn es von der Performance keine deutlichen Unterschiede gibt sehe ich keinen Sinn, warum man das doppelte zahlen sollte. es sei den jemand kann das Gegenteil beweisen bzw erläutern.
-
der kostet neu 1080€, für 560 würde ich auch den Wagner nehmen, bekommt man aber für den Preis nicht mehr.
-
und sich einen Kasten Bier verdient hat