also auf Bildern sieht es so aus als wenn nur ein Aufkleber drauf ist und an der Seite im Guss das Logo
Beiträge von fra1nzel
-
-
also ab einer Stage 1 macht es Sinn, ist aber kein Muss. Aber wer ein Logprogramm hat kann ja mal auf der Autobahn ein bisschen spielen und wird sehen wie die Ladelufttemperatur nach oben geht. Da macht es dann schon Sinn das zu verbessern. Bei Serienleistung sehe ich da keinen Grund für.
-
ich will jetzt hier auch keine weiteren Diskursionen auslösen wer was verbraucht und wer wem glaubt, auch wenn das schon geschehen ist
ich kann es nur so wieder geben, wer es mir nicht glaubt, nicht meine Sorge. Ich habe keinen Grund hier quatsch zu schreiben, kann ich mir nichts von kaufen.
Trotzdem war ich mit der Arbeit von DiTuPa mehr als zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Egal ob per App oder per Einzelabstimmung. Wobei ich die Einzelabstimmung immer bevorzugen würde. Finde die App zwar eine gute Sache, würde für mich aber nie in Frage kommen. Für einige wie auch mich ist es zwar eine weite Strecke, aber wir fahren ja auch Langstreckenfahrzeuge. Außerdem macht man das ganze auch nur einmal, daher habe ich die Strecke auch auf mich genommen.
-
hab ich kein Problem mit
-
ich erkläre es dir jetzt zum 3. mal. ich bin nicht bewusster gefahren, ich bin 130 Tempomat gefahren. Wie soll ich das denn bewusster machen? erkläre mir das mal.
-
alleine durch das AGR off spart man ne Menge Sprit. Dann noch aktualisierte i Stufe und die Optimierung geben dann den Rest.
-
aber von den Werten her war alles i.o. bei mir. Dann hat es an etwas anderem gelegen, alte i Stufe oder weiß der Geier was.
-
ich sag es gerne nochmal. auf dem Hinweg mit Seriensoftware habe ich 8,1 Liter bei 130 verbraucht. Zurück 5,9 bei identischer Fahrweise. 130 Tempomat. Identische Strecke und das bei 700km. also auch ausreichend Strecke. warum sollte ich denn lügen.
-
es wurde eine Individualabstimmung vorgenommen. Das ganze Prozedere hat knapp 4 Stunden gebraucht mit Eingangsmessung und so weiter.
In Eco habe ich Serienleistung, gemessen sind es 262PS & 573NM
In Comfort habe ich 301PS & 685NM
In Sport habe ich 334PS & 721NM
also habe ich jetzt 3 Leistungsstufen wo ich auswählen kann wie ich gerade lustig bin.
-
ne kostet immer gleich, egal ob Stage 1 oder 10
Die Jungs haben einmal einen Sitz in Österreich und in Taunusstein, da war ich.